Aktuelles

6. Spieltag La Liga Konferenz

Der Golie hätte da auch ruhig eaus gehen können. Celta so dumm

Das ist doch seit 20 Jahren wo ich La Liga gucke dasselbe. Keine Mannschaft gewinnt so oft Spiele wo sie nicht besser waren wie Barca. Deswegen werden sie auch so oft Meister. Es ist einfach zum kotzen.

Das ist doch seit 20 Jahren wo ich La Liga gucke dasselbe. Keine Mannschaft gewinnt so oft Spiele wo sie nicht besser waren wie Barca. Deswegen werden sie auch so oft Meister. Es ist einfach zum kotzen.
Wir müssen endlich mal wieder die Laliga dominieren wieder. So eine Zeit wie von 2009 bis 2012 möchte ich nicht mehr erleben . Wo wir 4 Jahre Meisterlos blieben

Felix und Cancelo sind deren Königstransfers. Muss man zugeben. Das war nen schlauer Schachzug
Es war kein Schachzug.
Cancelo hätte Real Madrid auch holen müssen.
Bei seiner polivalenz.
Joao Felix evtl, aber da war auch klar, dass er bei einem offensiv ausgerichtetem Team zu Stärke finden wird.

Ist auch egal, es wird eine titellose Saison für unsere Blancos.
Mit dem dünnen Kader schaffst du es nicht bis zum Schluss um einen Titel mitzuspielen.

La Liga wird von Jahr zu Jahr mehr zum Zirkus. Wie kann man das Spiel noch so verlieren, unfassbar.

Es ist so ärgerlich; das hätte so ein schöner Patzer von Barca werden können, .... grrrrrrrr.

Am Besten weiter NUR AUF UNS GUCKEN!
Morgen im Derby alles geben, Tabellenführung zurückerobern.
Übrigens, Sevilla heute ohne Ramos. Verletzt? Weiß einer was?

Darum Wünsche ich mir das Doppelpack Mbappé und Haaland. Damit wir richtig die Laliga auseinander nehmen .
Dafür braucht man Haaland und Mbappe nicht. La Liga ist ne schlechte Liga. Unsere Spieler sind gut genug nur die Gurke auf der Bank kann daraus nicht mehr herausholen.

Es ist so ärgerlich; das hätte so ein schöner Patzer von Barca werden können, .... grrrrrrrr.

Am Besten weiter NUR AUF UNS GUCKEN!
Morgen im Derby alles geben, Tabellenführung zurückerobern.
Übrigens, Sevilla heute ohne Ramos. Verletzt? Weiß einer was?
Angeblich Muskelverhärtung

Am schlimmsten ist, have nach dem 0-2 ausgemacht und nur noch Werner - FC geschaut.
Schalte dann kurz rüber und es steht 2-2.
Da wusste ich was passiert und keine Minute später 3:2.
Ekelhaft

Das ärgerlichste ist: Die bisherigen Stars der Saison bei Barca sind die Neuzugänge: Felix und Cancelo. Dabei hätten wir sie viel dringender gebraucht. Aber haben mal wieder geschlafen.

Joa also wenn wir die Liga dieses Jahr nicht holen weiss ich auch nicht mehr weiter… unfassbar

Sind wir mal realistisch: Unser Kader ist viel zu dünn für 3 Wettbewerbe und das war er schon letztes Jahr.
Das ist auch der Grund warum wir das Triple nicht gewinnen. 2016/2017 hatten wir von der Breite her einen guten Kader aber wieder die verflixte Copa ging uns durch die lappen .

Für mich ist das Lewandowski. Auch wenn er in den Topspielen oft nicht so gut spielt, trifft er gegen die kleinen halt regelmäßig.

Sind halt alles Faktoren, die ihnen einen klaren Vorteil geben aus meiner Sicht. Bezüglich TW (bezogen auf Kepa, mit T-bo wären wir ebenbürtig bis besser), AV und Offensive so wie Kaderbreite sind sie uns klar überlegen. MatS kann mal die 0 halten, Cancelo löst Barcas jahrelange Flaute auf RV und ist generell einfach ein sehr guter und erfahrener AV, dazu preislich geschenkt. Felix ist, Stand jetzt, eine Steigerung zum dauerverletzten Fati davor und Lewa macht halt seine 30+ Tore die Saison, gerade auch gegen die Kleinen.

Bei uns turnen dagegen aktuell Vazquez und Mariano 2.0 als Stammspieler durch die Gegend, bei nem 15 Mann Kader, lange fehlenden Schlüsselspielern und einem Trainer, der sich auf das absolute Minimum beschränkt. Keine Ahnung, wie man damit auf Dauer konkurrenzfähig sein will.

Warum man Cancelo und irgendeine Offensivoption nicht geholt hat, wird Perez' Geheimnis bleiben.

Zurück