- Punkte für Erfolge
- 532
Was liebe ich dieses Offensiv-Pressing - MIT Mbappé und Vini ! 

Aber genau so mag ich den Fussball. Lieber mal etwas mehr Risiko, dafür immer mit dem Ziel fürs nächste TorTraumtor von Vini zum 1:0. Sensationeller Außenristschuss. Wie der Ball sich noch eindreht... Perfekt!
Das 2:0 war ein super zu Ende gespielter Konter. Ideal gesehen von Vini und Franco hat den gottseidank gemacht.
War kein Bombenspiel bis zum 1:0, so ehrlich muss man sein. Güler fand kaum statt. Die merkwürdige 3er- oder asymmetrisch verschobene 4er-Kette kam einige Male gefährlich ins Schwimmen. Aber Ergebnis stimmt letztlich.
Bitte so heimbringen!
Der "schlechteste Spieler der Welt", der letztes Jahr den inversen Weltfußballer der FIFA gewonnen hat - die goldene Himbeere des Fussballs - heute mit den enttäuschenden Scorern 5 & 6 in 370 Minuten... 62 Minuten pro Tourbeteiligung ist absolut inakzeptabel. Hoffe der Störenfried wird bald abgegeben.
Neben seinen wunderschönen Tor muss man heute auch wieder Francos defensiven Einsatz ansprechen. Der scheint vollends begriffen zu haben was es benötigt, hier reüssieren zu können. Man kann nur begeistert sein von solchen Jungs.
alonso ist smart, wenn er uns als unterlegen ansieht wird er keine angst davor haben den bus zu parken wie er es auch schon bei leverkusen gemacht hat denke ich.Aber genau so mag ich den Fussball. Lieber mal etwas mehr Risiko, dafür immer mit dem Ziel fürs nächste TorAber klar, ich sehe was du meinst. Da muss Alonso für gegen die ganz grossen Gegner schon noch an den Schrauben drehen.
Ja, wir checken's. Bist du nicht selbst langsam gelangweilt? Der Gag ist doch immer der selbe
Ich auch, weiter so!Ich unterhalte mich bestens, danke für die Fürsorge.
Ja, wir checken's. Bist du nicht selbst langsam gelangweilt? Der Gag ist doch immer der selbe
die sprüche sind zu 100% verdient, mehr gibts dazu nicht zu sagen.Ach komm schon, der Vinicius Kritik Schuttberg den hier viele Fans angehäuft haben, muss halt mit etlichen Kommentaren wieder abgebaut werden.
Will Endrick sehenLeute, bei all den schon viel schönen Szenen habe ich fast vergessen, dass da noch
ein JUDE und CAMAVINGA auf der Bank sitzen!!Daneben noch Bobbinho. Oh mann, der Fussballgott ist wieder auf unserer Seite hahha
ufff das ist mir zu viel... jetzt landest du echt auf der Ignorierliste.Der "schlechteste Spieler der Welt", der letztes Jahr den inversen Weltfußballer der FIFA gewonnen hat - die goldene Himbeere des Fussballs - heute mit den enttäuschenden Scorern 5 & 6 in 370 Minuten... 62 Minuten pro Tourbeteiligung ist absolut inakzeptabel. Hoffe der Störenfried wird bald abgegeben.
Ach komm schon, der Vinicius Kritik Schuttberg den hier viele Fans angehäuft haben, muss halt mit etlichen Kommentaren wieder abgebaut werden.
Absolut, genau so war mein Kommentar auch gemeint! Die Mannschaft zählt, also kann treffen wer willJa klar, unser Bester in Szene gesetzter Spieler Mbappe. Nur er darf treffen . Nein. Es ist eine Mannschaft , nur das zählt . Keine Egos mehr in dieser Truppe . Hoffentlich bleibt das so.