Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow james wirklich mal in einem topspiel in der startelf, hätte es nicht für möglich gehalten. Freut mich sehr für ihn bin mal gespannt wie das spiel wird, lucas ist mittlerweile zum dauerbrenner geworden hoffentlich verletzt der sich nicht.

Ich tippe auf ein Unentschieden. Warum? Wenn wir 2ter werden, bekommen wir die "einfacheren" Lose ab im Achtelfinale.
Wenn wir 2ter werden droht uns:
Arsenal, Neapel, Monaco, Leicester, (Juventus - offen)
Wenn wir 1ter werden droht uns:
PSG, Benfica, Bayern, City, Leverkusen, Porto o. Copenhagen, Lyon o. Juventus

Trotzdem will ich einen Sieg sehen aber gehe stark davon aus auf ein Unentschieden!

Sind Lucas Vazquez' Flanken wirklich so gut, dass er den Vorzug ggü. dem Mallorquiner und dem Norweger bekommt?

Diesmal echt ne tolle Berichterstattung von Sky. Lothar sagt er wäre wohl eigentlich beinah sicher bei uns gelandet. rWurde dann doch noch Inter Präsi überredet.#

Ich freue mich riesig auf und für James. Hoffe er zeigt heute mal so ordentlich wie wichtig er sein kann.

Diesmal echt ne tolle Berichterstattung von Sky. Lohar sagt er wäre wohl eigentlich beinah sicher bei uns gelandet. rWurde dann doch noch Inter Präsi überredet.
Hätte doch sein können? Ich mein Lothar war ein wirklich, WIRKLICH guter Spieler.

Hätte doch sein können? Ich mein Lothar war ein wirklich, WIRKLICH guter Spieler.
Jaja finde ich auch. Er hat auch begründet warum es dann doch nicht zum Wechsel kam. Folgendes sagte der Präsi von Inter zu ihm:
"Lothar weisst du wie es ist wenn man ein Bild von Picasso besitzt ? Man möchte es nicht hergeben. Und du bist mein Picasso." Es war irgendwie in der Form :)

Glaub Loddar hätte niemals spanisch gerlent :D

also ich bin ehrlich gesagt nicht so scharf auf Platz 1, lieber ein Remis und dann Platz 2.

Wooooow was für eine Choreo. Ich liebe das bei den CL spielen oder den Clasicos. Schön die Jungs so anzuheizen.

Vamooos ! Hala Madrid y nada mas

Was für eine Monstergrätsche von Casemiro....der Junge hat ein perfektes Timing was grätschen betrifft :D

3.000 Dortmunder die man über das ganze Stadion hört und kaum welche von uns -.-

Casemiro bisher mit einem guten Spiel. :)

James darf endlich mal wieder zeigen was er kann.
Und Cristiano schon mit 2 sehr schönen Assist-Versuchen (mit Hacke zu Benzema und elegant zu James).

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL DE BENZEMA ! JAWOLL !

super rausgespielt. 1:0 :)

Wasn Pass von Carvajalito !!!!

Stark. Auch sehr gut von Vasquez eingeleitet!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück