Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich für Benzema :)

Ich mache mir Sorgen um Luca. Der sieht fix und fertig aus. Den würde ich lieber früh rausnehmen. Den können wir im schlimmsten Fall nicht ersetzen.

Casemiro macht ein sehr gutes Spiel bisher...:whistle:

Schön gehalten von Navas. Der war schwer zu sehen.

Ronaldo hat stark begonnen, bewegt sich jetzt aber in Situationen, die es dem BVB leicht machen ihn unter Druck zu setzen. Allgemein zu viele Ballverluste in gefährlichen Zonen. Ist mir zu viel Schlendrian im Aufbauspiel.

Varane ist ein Zidane nicht halt stehend in der Abwehr :)

hoffentlich darf James heute mal durchspielen!

Benzema heute wirklich sehr stark...gefällt mir ! Sehr mannschaftsdienlich und vieles hat Hand und Fuß. Verteilt auch schnell die Bälle nach außen.

Varane.. Wenn der so weiterspielt, dann wird er irgendwann verboten werden. Ist ja richtig unfair dem Gegner gegenüber wie er in letzter Zeit spielt.

Mir gefällt es wie wir spielen. Würden wir in einigen Situationen präzisere Pässe / Flanken spielen dann hätten wir mehr Tore machen können. Wir sind bisher die bessere Mannschaft und führen verdient. :)

Gutes Spiel von den Jungs!

einziger Kritikpunkt die übertrieben häufigen und extrem unnötigen Fehlpässe. Unglaublich was da teilweise geliefert wird.

Was Technik, kurze/lange Pässe, Schnelligkeit und das Timing von Tacklings angeht ist Varane in Moment jeden Verteidiger Lichtjahre voraus. Was ein Beast

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wir machen es wirklich sehr gut bisher. Alle mit einer guten Leistung, macht richtig Spass vorallem wie man sich immerwieder spielerisch befreit.
Varane im Beastmode. Seit dieser Saison wirklich wieder der Alte. Zu Krass.

Sau starke erste Hälfte. Spielerisch eigentlich nur 2 grobe fehler von modric und casemiro ansonsten nahe zu perfekt.

Casemiro spielt heute sehr stark nicht nur Zweikämpfe gewinnt er nach belieben sondeen auch seine pässe sind sehr gut. Dachte er hat unter dem bvb druck mehr Probleme aber bis jetzt lösen modric, casemiro, lucas und james das sehr gut flüssige Kombinationen am Fließband auf engsten raum. Hab das bernabeu lange nicht mehr so oft applaudieren gehört :D

Das einzige was fehlt ist jetzt das 2te tor ist aber nur eine frage der zeit bei der Spielweise.

Ps: benzema hat ein tor gemacht freut mich, heute läuft er auch mal mehr und mischt beim pressing mit.

Pps: hoffentlich kassieren wir kein konter tor, gab schon einpaar Situationen die gefährlich wurden wegen unnötigen fehlern.

Pepe wird es echt schwer haben diese Saison. Ich bin gespannt.

Letzten 10 Minuten waren leider eine Katastrophe. 3 oder 4 Situationen wo Dortmund in Überzahl auf unser Tor zuläuft. Das soll und darf nicht passieren, bis zur 35. Minuten aber das gewohnte (neue) abgebrühte Spiel wenn wir gegen ein Top-Team ran müssen.

Die Abstände im defensiven Umschaltmoment sind immer noch grottig; kaum Druck im Gegenpressing. Der BVB macht aber bisher zu wenig daraus, keine gute Leistung von ihnen im letzten Drittel.
Auch defensiv sind sie nicht gut, spielen irgendeine konische pendelnde Fünferkette, und kombinieren heute die Nachteile von Vierer- und Fünferkette.
Ronaldo heute in einer zentraleren Rolle, weil James eher am Flügel spielt; gefällt mir. Gerade in den ersten 30 Minuten sehr gut, dann unauffälliger. Je älter er wird, desto besser passt ihm die Rolle. Mit dem Rücken zum Tor hat er sich in letzter Zeit massiv verbessert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück