Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Abstände im defensiven Umschaltmoment sind immer noch grottig; kaum Druck im Gegenpressing. Der BVB macht aber bisher zu wenig daraus, keine gute Leistung von ihnen im letzten Drittel.
Auch defensiv sind sie nicht gut, spielen irgendeine konische pendelnde Fünferkette, und kombinieren heute die Nachteile von Vierer- und Fünferkette.
Ronaldo heute in einer zentraleren Rolle, weil James eher am Flügel spielt; gefällt mir. Gerade in den ersten 30 Minuten sehr gut, dann unauffälliger. Je älter er wird, desto besser passt ihm die Rolle. Mit dem Rücken zum Tor hat er sich in letzter Zeit massiv verbessert.

Man kann nur so viel daraus machen, wie es der Gegner zulässt. :P :P
So schlecht wie du finde ich die Abstände nicht. Zumindest die ersten 35 Minuten lang fand ich das ordentlich.

Vielleicht ist der BVB ja auch einfach überfordert, weil sie gegen eine bessere Mannschaft spielen. ;)

Man kann nur so viel daraus machen, wie es der Gegner zulässt. [emoji14] [emoji14]
So schlecht wie du finde ich die Abstände nicht. Zumindest die ersten 35 Minuten lang fand ich das ordentlich.

Vielleicht ist der BVB ja auch einfach überfordert, weil sie gegen eine bessere Mannschaft spielen. ;)
Naja, da waren schon ein paar Szenen dabei, wo sie 3v3, einmal sogar 4v2 waren.

Casimero räumt ab, wie ein Wahnsinniger! James spielt wie in seiner ersten Saison! Varane spielt auf Maldini-Niveau! Benzema reißt sich endlich mal wieder den Arsch auf! Cristiano glänzt als Edel-Techniker. Teilweise haben wir BVB komplett an die Wand gespielt, wobei wir am Ende etwas nachgelassen haben. Dennoch ist das meiner Meinung nach die beste erste Halbzeit gegen ein Top-Team seit langem.

Starke HZ. James' Position für Tuchel (und für mich ;) ) nicht festzumachen. Und Varane spielt endlich so, wie ich es mir erhofft hatte. Ultra dominant.

Varnas ist ein Augenschmaus beim Zusehen. Technisch sehr stark geworden. Passgenauigkeit und Absprache mit Ramos und er wird eine rosige Zukunft bei UNS haben!

Ich gebe mal eine Wette ab. Ramos macht heute ein Kopfballtor in der 90. Minute. So riskant ist das eigentlich nicht :)

Da, schon wieder. Dembele rennt einfach durch

Unser Umschaltspiel existiert leider überhaupt nicht. Bei Kontern sind wir so anfällig, die Dortmund Spieler haben es zu leicht um in unser Strafraum reinzulaufen. Die Lücken und Abstände zwischen Mittelfeld und Sturm sind zu groß.

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ! EYY DIESE FLANKEN VON JAMES ! Das sieht immer so elegant aus ! MEGAAA

Seehr schöne Flanke von James

Jetzt bei 2:0 Modric bitte raus,der sah in der ersten echt nicht wirklich fit aus.Darf sich nicht verletzen unser Maestro :(

Benzema muss diesen Schwung unbedingt in die Liga mitnehmen

Modric bitte rausnehmen und vielleicht Toni bringen. Asensio für Benz und Morata in der 80. min für Ronaldo

da spekulieren alle und keiner geht nach hinten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück