SchwarzerDrache
El canterano- Registriert
- 29. August 2014
- Punkte für Erfolge
- 19
Hahaha Wunschergebnis
Clever gemacht und keiner hats bemerkt
Ich glaub am unangenehmsten wäre Juve für uns.Bayern, PSG und City geht man aus dem Weg dank dem zweiten Platz. Dortmund, Barca und Atletico ja eh. Dieses Jahr ist es tatsächlich mal besser Zweiter zu werden.
Uns droht "nur" Arsenal oder Juventus. Alle anderen Aufgaben sollten machbar sein. Trotzdem hätte ich gerne heute gewonnen..
Mit weniger Pech erzielen wir 2 Tore mehr und gewinnen das Spiel klar. Beim Pfosten Schuss von CR und dem Kopfball von Benz, der auf der Linie gerettet wurde hatten wir echt Pech. Real Madrid hat gegen Ende aufgehört Fussball zu spielen. Vielleicht war man auch noch Müde vom Clasico. Mittlerweile eh immer Tradition, dass man vor oder nach dem Clasico ein schweres Spiel in der CL hat..Gern geschehen
Ach ja: in der zweiten Hälfte haben sie Reals Problemzonen besser bespielt ^^
Doch ich und hab es mir gewünscht. Gleich im Achtelfinale auf die Bayern treffen geht gar nicht.Hahaha Wunschergebnis
Ob man die CL verteidigt, wage ich zu bezweifeln. Bisher hat man sich in der CL nicht gut präsentiert. Ob es Legia oder Sporting und auch Dortmund war, in Europa glänzt man nicht gerade. Den einfachen Weg wird man nicht ein zweites mal gehen, da hatten wir letzte Saison auch etwas Glück. Juventus und Arsenal sind gut drauf und auf Augenhöhe, da müssen wir auch jede Menge Glück haben um weiter zu kommen. Mir ist in dieser Saison die CL nicht so wichtig, kann mir überhaupt nocht vorstellen, dass man bis ins Finale ziehen könnte, blamieren sollte man sich dennoch nicht. Dortmund hat heute gezeigt welchen Anspruch sie haben und uns zum zweiten mal in der CL-Gruppe hinter sich gelassen. wirklich dominant ist bisher nur Barca, dannach kommen wir zusammen mit einer Menge anderer Mannschaften, die alle gute Chancen haben weit zu kommen. Die Mannschaften sind schon deutlich näher aneinander gerückt, klare Favoriten sehe ich nicht, zumindest zähle ich uns nicht dazu.
ja insgesamt waren wir die bessere Mannschaft, in den letzten zwei KO-Spielen in den vergangenen Jahren gegen Dortmund konnten wir zumindest Zuhause deutlich gewinnen. Und auch heute sah alles danach aus und dann lassen wir es zu, dass die Dortmunder das Spiel in die Hand nehmen. Wenn man es innerhalb einer halben Std. schafft sich gegen einen Gegner, den wir es einmal zeigen können und müssen, so blöd anzustellen, dann kann ich das nicht gut finden. Das Bernabeu war heute nicht zu hören, stattdessen die Dortmund-Fans, ich empfinde so etwas als peinlich. Fand das Spiel heute so ziemlich unbefriedigend und das macht aus einem anfänglich guten einen schlechten Abend.Könnte meiner Meinung nach auch daran liegen das die Liga im Moment wichtiger für die Jungs scheint. Eventuell herrscht das im Hinterkopf auch vor? Die Gruppenphase war sehr durchwachsen, ich bin gespannt ob wir in den KO Spielen ein anderes Gesicht zeigen. Wie gesagt heute hatte ich das Gefühl das viel mehr gegangen wäre wenn man die Handbremse gelöst hätte. Bis vor den 16er wurde klasse kombiniert und wir hatten auch Platz ohne Ende...
Übrigens finde ich es nicht schlecht, dass man etwas mehr Konkurrenz in Europa hat, aber diese Dauergastrolle im Halbfinale sollte man vielleicht nicht als zu selbstverständlich betrachten. Und dass man sich mehr auf die Liga fokussiert begrüße ich, sofern man sich auf europäischer Bühne nicht blamiert und an Abenden wo man ein 2:0 nicht über die Zeit bringt, das Stadion genauso müde wirkt wie unsere Mannschaft in der zweiten HZ, das ist für mich als Fan nicht ganz so dolle.