Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Borussia Mönchengladbach

Als Gruppensieger vermeiden wir im Achtelfinale nun ManCity, Bayern, Liverpool, Chelsea, Dortmund, Juventus und PSG.

Dafür können wir treffen auf: Atletico, Porto, Atalanta, Sevilla, Lazio, Barcelona und RB Leipzig.

Mindestens 6 davon sind mehr als machbare Gegner.

Gladbach war heute ganz schwach. trotzdem gute Leistung von uns. Modric, Lucas und Rodrigo fand ich stark. casimero, Mendy und Vini mit den bekannten schwächen. conte und Vidal raus. und ich bin auch raus

Carvajal das wird dein schlimmster Kampf deines Lebens

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Als Gruppensieger vermeiden wir im Achtelfinale nun ManCity, Bayern, Liverpool, Chelsea, Dortmund, Juventus und PSG.

Dafür können wir treffen auf: Atletico, Porto, Atalanta, Sevilla, Lazio, Barcelona und RB Leipzig.

Die Spanier fallen natürlich raus, geht erst ab Viertelfinale, Lazio wäre Klasse.

Aber doch gegen kein spanisches Team laut regel

Ist es nicht so dass wir im Achtelfinale noch nicht auf andere spanische Teams treffen können?

Bergamo oder RB wäre ein schönes Los

Ich fände Porto gut, das würde ich gerne sehen.

Oder Leipzig, wenn wir da rausfliegen sieht Perez wenigstens Nagelsmann und kann ihn gleich für nächste Saison verpflichten ;-)

Zurück