Es muss Porto sein. Ramos und Pepe würden sich wieder treffen
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Und Casillas darf den Anstoß machen

Es muss Porto sein. Ramos und Pepe würden sich wieder treffen
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Ja, sehe ich genauso. Leipzig könnte ekelig werden, aber die starken Teams sind alle Gruppensieger geworden.Nächste Runde auch mehr als machbar. Porto, Lazio, Atalanta, Leipzig. RB ausgenommen, müssen wir ins Viertelfinale einziehen.
Nächste Runde auch mehr als machbar. Porto, Lazio, Atalanta, Leipzig. RB ausgenommen, müssen wir ins Viertelfinale einziehen.
Jaaa vor RB und Julian Nagelsmann habe ich den größten Respekt. Die können sehr ekelhaft werden.RB bitte auf keinen Fall. Atalanta auch sehr gerne nicht. Gruppensieg so gesehen insgesamt extrem wichtig.
Jaaa vor RB und Julian Nagelsmann habe ich den größten Respekt. Die können sehr ekelhaft werden.
Barca dagegen erwartet Kracher wie Bayern, Paris, City, Liverpool, Chelsea oder BVB![]()
Barca würd ich mir gegen Paris wünschen. Egal wer rausfliegt- ich würd mich drüber freuen![]()
Barca würd ich mir gegen Paris wünschen. Egal wer rausfliegt- ich würd mich drüber freuen![]()
Ja, sehe ich genauso. Leipzig könnte ekelig werden, aber die starken Teams sind alle Gruppensieger geworden.
Edit: Lustigerweise sehe ich keinen klaren Favoriten. Sogar die Bayern sind schwächer als im Vorjahr. Jedes Team hat Ups und Downs. Ich sehe bei uns v.a. offensiv nicht genügend Qualität, um den Titel in der CL zu holen. Das Spiel am Samstag wird ein echter Gradmesser gegen eines der besten Teams in Europa aktuell. Atletico ist so stark, dass sie jedes der verbliebenen Teams über zwei Spiele hinweg fordern können. Daher ist es ein sehr wichtiges Spiel.
Warum magst du nicht die Premier League? Und auch die Nationalmannschaft nicht ? Für mich sind Laliga und Premier League die besten ligenSo geht's mir mit den Engländern, jeder von den darf gerne fliegen ^^
Mir sind die englischen Mannschaften auch eher unsympathisch. Besonders Liverpool kann ich einfach nicht leiden. Die Fans gehen mir auf die Nerven und auch oft Klopp einfach nur übertreiben.Warum magst du nicht die Premier League? Und auch die Nationalmannschaft nicht ? Für mich sind Laliga und Premier League die besten ligen
Benzema heute wie man ihn haben will. Ohne diese Flügelausflüge, sondern als echter Neuner. Im Strafraum. Pech, dass er keinen Hattrick erzielt bei dem Lattenschuss.
Barcelona würde in der aktuellen Form gegen Paris (und Neymar / Mbappé) ziemlich unter die Räder kommen. Von mir aus können sie auch gegen anderen Teams antreten. Vom CL-Sieg sind sie noch weiter weg als wird.Barca würd ich mir gegen Paris wünschen. Egal wer rausfliegt- ich würd mich drüber freuen![]()