Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Borussia Mönchengladbach

Wie Modric kämpft...unglaublich!! Ich liebe diesen Spieler!

Wie willst du diesen Modric eigentlich auf die Bank setzen? Ist der Typ überhaupt 1% schlechter geworden?

Eigentlich müsste man ihn für den Umbruch opfern. Aber er liefert in jedem verdammten Spiel Argumente für eine Verlängerung. Er ist so motiviert und stark. Einer der wenigen der die Mannschaft führen und mitreißen kann.

Man merkt eben gerade Sandro Wagner doch an nicht sehr unparteiisch zu sein.
Trotzdem muss man ihm auch lassen das er "leider" mit manchen Aussagen genau ins schwarze trifft. Gerade die über Vini und Rodry sehr wahr
Sehe ich bei Vini und Rodrygo leider auch so. Mit dem Ball sind sie stark. Bei Vini fehlt einfach der letzter Schliff. Rodrygo hingegen ist da Treffsicherer und torgefährlicher.

Dennoch sind die beiden in Sachen "Arbeiten gegen den Ball" nicht wirklich auf einem hohen Niveau. Man darf nicht vergessen das sie direkt aus der brasilianischen Liga zu uns kamen.

Dennoch finde ich die Entwicklung der beiden gut gelungen.

Das geht so schnell, wir waren zu hoch aufgerückt. Ich hoffe man kann sich hier 90 Minuten konzentrieren, denn sobald der gegnerische Trainer in der Halbzeit reagiert haben wir zu oft keine Antwort.

Vinicius verliert auch zu viele Bälle. Ist mir zu viel Risiko teilweise.

Heutige Geburtstage

Zurück