Hier tun alle so als hätten wir die letzten 50 Jahre nichts gewonnen. Wir haben die letzten 3 Partien gewonnen und des letzte mal vor 15 Spieltagen in der Liga verloren.
Bin mir sicher, dass wir dieses Spiel noch drehen werden. Das Tor war unnötig und die ersten 20 Minuten einfach nur ein wilder Hühnerhaufen aber wir sind noch nicht in der 90igsten Minute.
Ach du heilige...
Mit dieser Aufstellung ist ein Grottenkick vorprogrammiert.
Naja, wenigstens spielt Vini
Warten auf Bruder Zufall ist unerträglich
Du hast schon recht, aber ist auch klar dass so ein Auftritt (zu recht) etwas Frustration und Ärger hervorruft.Hier tun alle so als hätten wir die letzten 50 Jahre nichts gewonnen. Wir haben die letzten 3 Partien gewonnen und des letzte mal vor 15 Spieltagen in der Liga verloren.
Bin mir sicher, dass wir dieses Spiel noch drehen werden. Das Tor war unnötig und die ersten 20 Minuten einfach nur ein wilder Hühnerhaufen aber wir sind noch nicht in der 90igsten Minute.
Ich kann mich nicht an eine zweite Halbzeit in dieser Saison erinnern in der wir besser waren als in der ersten Halbzeit. Da kann man es keinem verübeln das man mit dem schlimmsten rechnet. Es wird schon noch ein Elfer oder ein Slapstick Tor für Real rausspringen aber das Spiel tut einem Fan doch im Herzen weh...Hier tun alle so als hätten wir die letzten 50 Jahre nichts gewonnen. Wir haben die letzten 3 Partien gewonnen und des letzte mal vor 15 Spieltagen in der Liga verloren.
Und wenn man jetzt denkt......Pause Boom......Valverde ,asensio ,casemiro kommen ......pustekuchen...da wird mit dieser schrottausfstellung erstmal schön weitergespieltfc cadiz, 1 hz vom platz gehend, hadernd mit den vielen liegen gelassenen chancen gegen ein unerfahrens team aus madrid
Dann dreht man das gefühlt 20. Spiel am Stück, welches unterirdischen Fußball seitens Real geboten hat wieder durch irgendwelche Elfmetertore oder sonstige Zufälle, am bestehenden Zustand der Mannschaft ändert das aber überhaupt nichts. Das Ergebnis bis jetzt stellt (endlich?) das dar, was die Mannschaft auf dem Feld seit Monaten zeigt.
Hat was... Ernsthaft das war so schlecht bisher, dass schon nach 2 Minuten absehbar war wo das hinführt. Aber mal schauen wie es nach der Pause aussieht. Bis jetzt war ja praktisch jedes Spiel ein Spiel mit zwei ziemlich unterschiedlichen Hälften.Was für eine Halbzeit, man hat nicht mal Lust sich aufzuregen...