Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Cádiz CF

Hier tun alle so als hätten wir die letzten 50 Jahre nichts gewonnen. Wir haben die letzten 3 Partien gewonnen und des letzte mal vor 15 Spieltagen in der Liga verloren.
Bin mir sicher, dass wir dieses Spiel noch drehen werden. Das Tor war unnötig und die ersten 20 Minuten einfach nur ein wilder Hühnerhaufen aber wir sind noch nicht in der 90igsten Minute.

Naja wäre auch mal eine nette Abwechslung wenn wir mal wieder schönen Fußball sehen dürfen und nicht einen S04 Augenkrebs kick vom feinsten.

Alles mies, aber Isco und Vazquez schiessen den Vogel ab. Beide haben nicht mal eine 6 verdient.

Wir sollten die Seite in ARM umbenennen, die anonymen Real Madridfans. Wenn man diese Spiele verfolgt bekommt man eigentlich einerseits Lust sich vom Verein abzuwenden und anderseits sollte man sich öffentlich nicht mehr zu diesem Verein bekennen, sonst setzt es schallendes Gelächter...

Was für eine Halbzeit, man hat nicht mal Lust sich aufzuregen...

Als ich die Aufstellung gesehen hatte hatte ich mich schon entschieden mir das nicht anzugucken.

Hier tun alle so als hätten wir die letzten 50 Jahre nichts gewonnen. Wir haben die letzten 3 Partien gewonnen und des letzte mal vor 15 Spieltagen in der Liga verloren.
Bin mir sicher, dass wir dieses Spiel noch drehen werden. Das Tor war unnötig und die ersten 20 Minuten einfach nur ein wilder Hühnerhaufen aber wir sind noch nicht in der 90igsten Minute.
Du hast schon recht, aber ist auch klar dass so ein Auftritt (zu recht) etwas Frustration und Ärger hervorruft.

Absolut lächerliche Vorstellung von Real Madrid.aber auch kein wunder bei der Aufstellung.Benzema totalausfall,LV17 totalausfall,Modric mehr als totalausfall....naja,dann wird er wohl ab Minute 70 erst Vinicius für einen Castilla spieler rausnehmen.
Die Aufstellung ist ne absolute Frechheit wenn man sieht was bei uns auf der Bank sitz,und wer spielen darf....und Zidane ist ja auch Emotion pur an der Seitenlinie.

Ist ein typisches Spiel in das Jovic 20min vor Schluss reingeworfen wird. Die 20min summieren sich dann 10 mal in den nächstem 20 Partien und er hat dann wieder 200min ohne Tor und alle schauen auf seine Tore/min Statistik.. genau deshalb hab ich vor dem Spiel gesagt eigentlich bin ich froh, dass er dieses Spiel erst gar nicht spielen muss.

Ich kann mich nicht an eine zweite Halbzeit in dieser Saison erinnern in der wir besser waren als in der ersten Halbzeit. Da kann man es keinem verübeln das man mit dem schlimmsten rechnet. Es wird schon noch ein Elfer oder ein Slapstick Tor für Real rausspringen aber das Spiel tut einem Fan doch im Herzen weh...

Es fehlt gefühlt unsere komplette Stammelf... Und jeder dieser Spieler würde uns heute um einiges stärker machen :

Dani, mendy, Case, Fede, öde, Asensio , Hazard. Sogar jovic und rodry heute. Das sind 7-8 Spieler.

Das muss man auch Mal hinbekommen dann mit so ner elf hier aufzutreten. Da sollte zz mal merken, dass Vazquez + Marcelo+ Isco (ja mein Isco) + Kroos+ modric da zusammen auf dem Feld ne Katastrophe sind.
Isco von mir aus mit fede und Case. Und NUR Marcelo oder NUR Nacho. Wenn mendy / Dani die iwie auffangen können.
Vazquez bitte garnet ey ohne Witz. Asensio und rodry müssen denken was hat ZZ geraucht.

fc cadiz, 1 hz vom platz gehend, hadernd mit den vielen liegen gelassenen chancen gegen ein unerfahrens team aus madrid
Und wenn man jetzt denkt......Pause Boom......Valverde ,asensio ,casemiro kommen ......pustekuchen...da wird mit dieser schrottausfstellung erstmal schön weitergespielt

Da kommt man nach 14 Stunden Arbeit nach Hause, freut sich zumindest nochn paar Minuten vom Spiel zu sehen und das erste was man sieht ist wie Don Lucas mit dem Ball rumgurkt, und der Kommentator den Satz bringt "Man ist von Benzema abhängig".
Digga da kriegt man Kotzreiz ohne Witz. Richtig schlechte Laune.

Dann dreht man das gefühlt 20. Spiel am Stück, welches unterirdischen Fußball seitens Real geboten hat wieder durch irgendwelche Elfmetertore oder sonstige Zufälle, am bestehenden Zustand der Mannschaft ändert das aber überhaupt nichts. Das Ergebnis bis jetzt stellt (endlich?) das dar, was die Mannschaft auf dem Feld seit Monaten zeigt.

Man munkelt ja dass es kein Zufall ist, wenn etwas immer wieder passiert...

Was für eine Halbzeit, man hat nicht mal Lust sich aufzuregen...
Hat was... Ernsthaft das war so schlecht bisher, dass schon nach 2 Minuten absehbar war wo das hinführt. Aber mal schauen wie es nach der Pause aussieht. Bis jetzt war ja praktisch jedes Spiel ein Spiel mit zwei ziemlich unterschiedlichen Hälften.

Welche Daseinsberechtigung hat Isco? Wann hat der das letzte Mal ein gutes Spiel gemacht? Marcelo ein reiner Unsicherheitsfaktor defensiv und offensiv tritt er Vini auf den Füßen rum. Rechte Seite insgesamt einfach unsichtbar und Casemiro fehlt im MF an allen Stellen.

Ich nehme ZZ sonst immer gerne in Schutz und auch heute kann ich verstehen, dass er versucht, den Einsatz wichtiger Spieler zu dosieren. Aber warum - WARUM - stellst du einen Isco neben Kroos und Modric auf? Das hat doch einfach keinen Zweck, Isco ist einfach kein zusätzlicher Faktor... Da muss Valverde spielen, meinetwegen mit Isco und Modric.

Und Mendy hätte man schon auch mal aufstellen können - der hat doch bei den Länderspielen nicht mitgemischt?

Zurück