Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Cádiz CF

Wann fangen wir mit dem Fußballspielen an? War schon Anpfiff? Sieht noch nach dem aufwärmen auf.

Der Aufsteiger hat mehr Torschüsse. Das sagt doch alles. Hab heute mit meiner Freundin HSV geguckt, war wesentlich interessanter.

Anhänge

• 6336DB4F-B512-47F9-B06E-A94AF9C40E91.png
    6336DB4F-B512-47F9-B06E-A94AF9C40E91.png
    316,1 KB · Aufrufe: 7
Wir hatten gerade mal so etwas wie Strafraumpräsenz, auch wenn es Abseits war. Herr Trainer eventuell sind zwei Stürmer doch ganz sinnvoll in diesem Spiel? Hätte man das mal bloß früher versucht...

Wir hatten gerade mal so etwas wie Strafraumpräsenz, auch wenn es Abseits war. Herr Trainer eventuell sind zwei Stürmer doch ganz sinnvoll in diesem Spiel? Hätte man das mal bloß früher versucht...
Nicht das es am Ende noch heißt real wäre gefährlich. Klug von ZZ. Barca denkt jetzt die können uns vernaschen und nächste Woche explodiert real und klatscht Barcelona 4:1, Benz Hattrick.
Mark my words.

Nicht das es am Ende noch heißt real wäre gefährlich. Klug von ZZ. Barca denkt jetzt die können uns vernaschen und nächste Woche explodiert real und klatscht Barcelona 4:1, Benz Hattrick.
Mark my words.

dafür heute 3 Pkte verloren, quasi nix gewonnen^^

dafür heute 3 Pkte verloren, quasi nix gewonnen^^
Ja schon, aber ist reine PR. Wenn real gegen Barca gewinnt, sind wir doch wieder die Übermannschaft Europas und Benz kriegt ne Vertragsverlängerung...

Spaß bei Seite. Ich liebe real über alles, aber das tut in meinen Augen weh dieser grottenkick. Wissen die überhaupt wo das Tor steht? Weiß einer von denen da was die überhaupt tun müssen??

So lustig wie auf einmal Nacho derjenige sein soll, der offensiv was reißen soll.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ja schon, aber ist reine PR. Wenn real gegen Barca gewinnt, sind wir doch wieder die Übermannschaft Europas und Benz kriegt ne Vertragsverlängerung...

Spaß bei Seite. Ich liebe real über alles, aber das tut in meinen Augen weh dieser grottenkick. Wissen die überhaupt wo das Tor steht? Weiß einer von denen da was die überhaupt tun müssen??
Das was der Coach sagt "geht raus und habt Spass!" Mannschaft: "aber Chef sollten wir nicht an einem Konzept arbeiten?" Zidane: "Ich vertraue euch"

Mark my words.

So wie wir City im Rückspiel aus der CL geklatscht haben, wie hier damals viele mit breiter Brust angekündigt haben? Manche sollten sich mit solche Ansagen am besten zurückhalten. Geht meistens nach hinten los. Und der Spruch "wir sind Real Madrid" zieht höchstens noch gegen Teams wie Cádiz. Ups...

Vor 3-4 Jahren hätte man gesagt ja wir machen noch 2 Tore aber jetzt muss man zu Gott beten um ein Remis zu holen

Heutige Geburtstage

Zurück