Nicht das es am Ende noch heißt real wäre gefährlich. Klug von ZZ. Barca denkt jetzt die können uns vernaschen und nächste Woche explodiert real und klatscht Barcelona 4:1, Benz Hattrick.Wir hatten gerade mal so etwas wie Strafraumpräsenz, auch wenn es Abseits war. Herr Trainer eventuell sind zwei Stürmer doch ganz sinnvoll in diesem Spiel? Hätte man das mal bloß früher versucht...
Nicht das es am Ende noch heißt real wäre gefährlich. Klug von ZZ. Barca denkt jetzt die können uns vernaschen und nächste Woche explodiert real und klatscht Barcelona 4:1, Benz Hattrick.
Mark my words.
Ja schon, aber ist reine PR. Wenn real gegen Barca gewinnt, sind wir doch wieder die Übermannschaft Europas und Benz kriegt ne Vertragsverlängerung...dafür heute 3 Pkte verloren, quasi nix gewonnen^^
Das was der Coach sagt "geht raus und habt Spass!" Mannschaft: "aber Chef sollten wir nicht an einem Konzept arbeiten?" Zidane: "Ich vertraue euch"Ja schon, aber ist reine PR. Wenn real gegen Barca gewinnt, sind wir doch wieder die Übermannschaft Europas und Benz kriegt ne Vertragsverlängerung...
Spaß bei Seite. Ich liebe real über alles, aber das tut in meinen Augen weh dieser grottenkick. Wissen die überhaupt wo das Tor steht? Weiß einer von denen da was die überhaupt tun müssen??
Mit viel Glück gibts schon vorher einen Trainerwechsel.Wenn wir nicht wüssten das jedes Spiel so grottig ist dann könnte man zumindest versuchen den Auftritt auf die Nations League zu schieben, aber hey ... nur noch 32 Spieltage ^^
Nicht das es am Ende noch heißt real wäre gefährlich. Klug von ZZ. Barca denkt jetzt die können uns vernaschen und nächste Woche explodiert real und klatscht Barcelona 4:1, Benz Hattrick.
Mark my words.