ivanrealmadrid
El equipo · männlichSchöner Angriff knapp über den Kasten
So wie wir City im Rückspiel aus der CL geklatscht haben, wie hier damals viele mit breiter Brust angekündigt haben? Manche sollten sich mit solche Ansagen am besten zurückhalten. Geht meistens nach hinten los. Und der Spruch "wir sind Real Madrid" zieht höchstens noch gegen Teams wie Cádiz. Ups...
Peinliche, unwürdige, desaströse Darbietung.
Wann wird das endlich enden????
Mein guter, ich hoffe du hast selbst meine Ironie in dem Beitrag gemerkt und ich verstehe deine Antwort lediglich falsch. Falls nicht: der Beitrag war ironisch gemeint.So wie wir City im Rückspiel aus der CL geklatscht haben, wie hier damals viele mit breiter Brust angekündigt haben? Manche sollten sich mit solche Ansagen am besten zurückhalten. Geht meistens nach hinten los. Und der Spruch "wir sind Real Madrid" zieht höchstens noch gegen Teams wie Cádiz. Ups...
Hä? Was ist am Ende passiert?
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Gar keine Lust darauf. Dachte die würden heute patzen um ehrlich zu sein aber jetzt ist es eh egal.Unfug
Lasst mal alle jetzt Barca gucken![]()
Tja.. das sind die Punkte die dir für die Meisterschaft fehlen, aber auf der anderen Seite für Cadiz den Klassenerhalt sichern...
Und heute zum erstenmal in MadridFun Fact: Cadiz hat das letzte mal vor 29 Jahren gegen Real gewonnen.
Und heute zum erstenmal in Madrid