Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Cádiz CF

Wir fallen auch jedes mal aufs Neue auf die Abseitsfalle von Cadiz rein.:headbang:

So wie wir City im Rückspiel aus der CL geklatscht haben, wie hier damals viele mit breiter Brust angekündigt haben? Manche sollten sich mit solche Ansagen am besten zurückhalten. Geht meistens nach hinten los. Und der Spruch "wir sind Real Madrid" zieht höchstens noch gegen Teams wie Cádiz. Ups...

das war ein joke :P

So wie wir City im Rückspiel aus der CL geklatscht haben, wie hier damals viele mit breiter Brust angekündigt haben? Manche sollten sich mit solche Ansagen am besten zurückhalten. Geht meistens nach hinten los. Und der Spruch "wir sind Real Madrid" zieht höchstens noch gegen Teams wie Cádiz. Ups...
Mein guter, ich hoffe du hast selbst meine Ironie in dem Beitrag gemerkt und ich verstehe deine Antwort lediglich falsch. Falls nicht: der Beitrag war ironisch gemeint.

die Leistung von heute ist inakzeptabel. Und wenn Zizou auch nur eine positive Sache in der PK sagen sollte, dann muss man mittlerweile ernsthaft an seiner Kompetenz zweifeln. Klar nimmt man seine Mannschaft in Schutz, aber nicht um jeden Preis und nicht nach so einem Spiel. Hier gehört jeder bestraft. Das war Arbeitsverweigerung auf höchstem Niveau.

Lol. Benzema macht gar nichts in 80 min, schon gar nicht ein tor und die Kommentatoren erwarten von Jovic , dass er ab der 80 min in 10 min aus jeder kräuchterchance ein tor macht um auf sich aufmerksam zu machen.

Naja, wenn das so weiter geht, ist endlich dieser trainer weg. Dann kann es nur aufwärts gehen. Champions leaque kann mann eh vergessen.

Die Nachspielzeit verstehe ich auch oft nicht. Alleine der letzte Doppelwechsel hat ca. 2 Min gedauert.

Ist aber auch nicht weiter wichtig, da ich eh keine Hoffnung habe, dass noch ein Tor erzielt wird.

Jovic hatte in den 10 Min gefühlt so viele Offensiv Aktionen wie Benzema. Wenn wir weiterhin mit Benzema als einzigen Stürmer spielen, dann wird es auch in den nächsten Wochen nicht viel besser laufen. Benzema hat sein Glück noch nicht gefunden und steht jetzt bei einem Tor in 5 Spielen.

Fun Fact: Cadiz hat das letzte mal vor 29 Jahren gegen Real gewonnen.

Jetzt kommt wieder die, mittlerweile vorhandene Prokrastinationsmentalität der Mannschaft, des Vereins zum tragen. Was man in den ersten 80. Minuten der Partie versäumt, oder keine Lust hatte zu bewältigen, soll in der Restzeit schnell erledigt werden.

Auch wenn einige wieder meckern und mir Undankbarkeit unterstellen, evtl. würde ein Trainerwechsel wieder nichts bringen und wir sind im Vierteljahr wieder am gleichen Punkt, aber man hätte wenigstens ein paar Wochen etwas Hoffnung und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein jeglicher anderer Trainer uns solch einen Sport anbieten würde.
Die Castillaspiele sind wesentlich interessanter anzusehen, evtl. sehen wir in dieser Saison noch Raúl, er hat die gleiche Aura, dass gleiche Standing im Club/bei den Spielern und er kommt mir wesentlich konsequenter, entscheidungsfreudiger vor als unser Verbundenheitszizou.
Ich werde mir diese Spiele weiterhin ansehen, aber nur aus naiver Liebe. Glückwunsch Cádiz.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück