Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Das Gute bei Mbappe ist, dass er sehr viele Abschlüsse hat. Es ist nicht wie bei Hazard oder Jovic zB., die einfach gar nicht stattfanden. Das Problem ist, dass er in fast allen Aktionen noch zu ungenau ist. Im Kobinationsspiel, im Dribbling und in den Abschlüssen selbst. Mache mir trotzdem keine Sorgen. Jeder auf der Welt weiß, was er kann. Er hat es ja nicht verlernt.

Was los mit Mbappes Technik bei Real Madrid?

Das Gute bei Mbappe ist, dass er sehr viele Abschlüsse hat. Es ist nicht wie bei Hazard oder Jovic zB., die einfach gar nicht stattfanden. Das Problem ist, dass er in fast allen Aktionen noch zu ungenau ist. Im Kobinationsspiel, im Dribbling und in den Abschlüssen selbst. Mache mir trotzdem keine Sorgen. Jeder auf der Welt weiß, was er kann. Er hat es ja nicht verlernt.

Mache mir auch keine Sorgen. Die Frage ist nur woran liegt es gerade? Das Selbstvertrauen kann es ja wohl nicht sein, immerhin hat er schon Tore und auch sehr wichtige Tore gemacht.
Auch das das Trikot zu schwer wiegt kann ich mir kaum vorstellen, wer Mbappé seit Beginn seiner Profi-Karriere kennt weiss was ein eiskalter Spieler er ist/war. Völlig unbekümmert.
Das Niveau der Liga ist offensichtlich höher als in der Ligue 1 aber er ist ja in den Abschlussspots mittlerweile gehäuft drinne.

OMG

Zum heulen…wenn wir heute 3 Pkt verlieren…ich kanns nicht glauben.

Liga verteidigen gibt es in diesem Verein eben nur alle hundert Jahre...

Hfftl kann uns Vini iwie retten.
Was für ein Schock…

Wir bekommen es einfach nicht mal im Bernabeu hin, gegen ein Espanyol, welches sich eigentlich ab der 1. Minute hingelegt und ergeben hat, mal einen komfortablen Sieg rauszuholen.

Vinicius gleich mal Erste zwei Aktionen verkacken [emoji1787][emoji1787][emoji1787]

Zurück