Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Inter Mailand

Ich glaube das Spiel, das wir aktuell spielen ist der Plan von Carlo, wirkt zumindest so auf mich.. Auf Konter zu spielen und Vinis Tempo zu nutzen, fast wie zu alten BBC Zeiten.

Finde es jetzt nicht so schlecht, Kontrolle ist nicht gross vorhanden, aber wirklich gefährlich wird Inter auch nicht, ausser einigen Ecken.
Generell finde ich es auch gut aber die Konter müssen dann halt sitzen, da ist viel Druck auf Vini.

Schade, aber gute Aktion von Jovic.. Schön gesehen von Carvajal.

Ich glaube das Spiel, das wir aktuell spielen ist der Plan von Carlo, wirkt zumindest so auf mich.. Auf Konter zu spielen und Vinis Tempo zu nutzen, fast wie zu alten BBC Zeiten.

Finde es jetzt nicht so schlecht, Kontrolle ist nicht gross vorhanden, aber wirklich gefährlich wird Inter auch nicht, ausser einigen Ecken.

Man kann von mir aus auch mal tiefer stehen aber irgendwann muss man anfangen Zweikämpfe zu führen und nah am Mann sein. Besonders unsere Zentrum (KMC) kommt praktisch in keinen Zweikampf und lässt Inter spielen. Sie kommen problemlos bis 20m vors Tor. Irgendwann kommt eine Flanke an. Besonders beim Duell Dzeko gegen Alaba hat man dann in der luft den Nachteil! Defensiv spielen ist das eine. Total passiv sein das andere!

Schiri ist mal wieder eine Pfeiffe

Generell finde ich es auch gut aber die Konter müssen dann halt sitzen, da ist viel Druck auf Vini.

Das schöne beim Kontern ist halt, dass man mit drei, vier Angriffen meistens viel gefährlicher ist als mit 75% Ballbesitz und viel Mittelfeldgeplänkel.. Mit Jovic ist jetzt auch einer da, der im 16er sein wird. Finde bis jetzt setzt er sich auch relativ gut ein, verteilt gute Bälle und ist aktiv am Spielgeschehen dabei..

Krass, Jovic ist noch ziemlich schnell :eek:

Sein Antritt war schon immer relativ gut für seinen Körper. Endgeschwindigkeit ist einfach nicht auf sehr hohem Niveau, aber das macht er mit seiner Physis wett.

Über rechts geht leider nichts...
Rodrygo zur Halbzeit raus. Finde er muss körperlich noch einiges zulegen. Da er nicht die Technik von Vini hat ist es schwer im 1 gegen 1 durch zu kommen.
Unsere Konter haben wir auch schon mal besser ausgespielt.

Zurück