Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Inter Mailand

Ist einer der Kategorie "will ihn zu sehr" aber Inter kann sich nicht beschweren, wenn es ihn gibt. Dumfries' Oberschenkel ist raus.

Ja. Kann man, muss man aber nicht. Bin aber froh, dass es nicht gepfiffen wurde, gab eine ähnliche (wenn auch noch weniger klare) Situation in unserem 16er.

AHHHHHH VINI das war jetzt kacke. Zu eigensinnig. Das wäre ein genialer Konter

echt krass stand jetzt wäre atletico komplett raus...

Das Tor und die Führung sind toll aber es ist schon bitter, wie wir hier dominiert werden. Besonders im Zentrum sind wir einfach zu langsam oder zu weit weg. Inter dort klar besser.

Womöglich rotieren die :D
Hahahah ! Naja spaß bei Seite. Es macht für mich jetzt Sinn das die Jungs sich aktuell mehr hinten reinstellen. Ein Dauerfeuerwerk können wir von unseren JUngs auch nicht erwarten. Die Spiele aus den letzten Wochen hatten es in sich. Sowohl mental als auch körperlich.

Das kann man der Mannschaft nicht übel nehmen. Ancelotti kann man das irgendwie auch nicht ankreiden weil der Erfolg ihm aktuell recht gibt. Aber etwas mehr rotation wäre schon angebracht.

Das Tor und die Führung sind toll aber es ist schon bitter, wie wir hier dominiert werden. Besonders im Zentrum sind wir einfach zu langsam oder zu weit weg. Inter dort klar besser.

Taktik

Wir wollen dominiert werden :spiteful:

Und schlagen dann ganz eiskalt zu^^

Ich glaube das Spiel, das wir aktuell spielen ist der Plan von Carlo, wirkt zumindest so auf mich.. Auf Konter zu spielen und Vinis Tempo zu nutzen, fast wie zu alten BBC Zeiten.

Finde es jetzt nicht so schlecht, Kontrolle ist nicht gross vorhanden, aber wirklich gefährlich wird Inter auch nicht, ausser einigen Ecken.

Kein mittelfeld,unglaublich wie inter da durchgeht.
Dafür starke iv von real.
Dachte mit KMC ist das Safe und alle anderen könnten Brozovic und so nicht halten :confused:

Egal wir führen! Iwie hoffe ich ja Atleti gewinnt das heute. Kommt schon Rojis.

Wünsch euch noch ein gutes Spiel und natürlich den Gruppensieg.
Muss jetzt zum Dienst und habe vielleicht noch etwas Glück das Ende der zweiten Halbzeit zu schauen.
Bis dahin wäre mein Wunsch für euch ein Zauberhackenflickflacksaltopirouettentor von Vini und ein Abstauber vom
Destroyer Himself Case.

Bis später liebes Forum :flag::flag::flag:

Ich glaube das Spiel, das wir aktuell spielen ist der Plan von Carlo, wirkt zumindest so auf mich.. Auf Konter zu spielen und Vinis Tempo zu nutzen, fast wie zu alten BBC Zeiten.

Finde es jetzt nicht so schlecht, Kontrolle ist nicht gross vorhanden, aber wirklich gefährlich wird Inter auch nicht, ausser einigen Ecken.

sehe ich auch so

was mir aber nicht gefällt ist die Defensive bei Ecken

die haben immer mindesten 1 der komplett frei ist..

Zurück