Ist einer der Kategorie "will ihn zu sehr" aber Inter kann sich nicht beschweren, wenn es ihn gibt. Dumfries' Oberschenkel ist raus.
Wir haben überhaupt keine Kontrolle.
Hahahah ! Naja spaß bei Seite. Es macht für mich jetzt Sinn das die Jungs sich aktuell mehr hinten reinstellen. Ein Dauerfeuerwerk können wir von unseren JUngs auch nicht erwarten. Die Spiele aus den letzten Wochen hatten es in sich. Sowohl mental als auch körperlich.Womöglich rotieren die![]()
War klarecht krass stand jetzt wäre atletico komplett raus...
Das Tor und die Führung sind toll aber es ist schon bitter, wie wir hier dominiert werden. Besonders im Zentrum sind wir einfach zu langsam oder zu weit weg. Inter dort klar besser.
Dachte mit KMC ist das Safe und alle anderen könnten Brozovic und so nicht haltenKein mittelfeld,unglaublich wie inter da durchgeht.
Dafür starke iv von real.
Ich glaube das Spiel, das wir aktuell spielen ist der Plan von Carlo, wirkt zumindest so auf mich.. Auf Konter zu spielen und Vinis Tempo zu nutzen, fast wie zu alten BBC Zeiten.
Finde es jetzt nicht so schlecht, Kontrolle ist nicht gross vorhanden, aber wirklich gefährlich wird Inter auch nicht, ausser einigen Ecken.