Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Inter Mailand

Richtig so. Hazard hat es sich nach seinem Wechsel zu Real zu gemütlich gemacht. So wird ihm wenigstens klar gemacht das er sich schon mal lieber nach einem neuen Arbeitgeber umschauen soll.

WASSSSSSSSSSSS NENN KNALLER VON ASENSIO ! Der alte Asensio wieder da?

Mit diesen alten Asensio Sachen sollte man auch aufhören, es ist im Grunde ein sich ewig ziehender Kreislauf mit ihm :D

soll keine schwere Kritik sein, aber man sieht heute warum Cama nicht so oft eingesetzt wird wie gefordert.

Er gefällt mir heute nicht, zu hektisch, zu unsicher bzw nicht zwingend genug.

Liegt am Alter, er hat aber mega Anlagen und ich mag ihn sehr.
wie du schon sagst das liegt am alter und der erfahrung.
das wird alles mit der zeit kommen
er wird noch ein richtiges monster im MF

soll keine schwere Kritik sein, aber man sieht heute warum Cama nicht so oft eingesetzt wird wie gefordert.

Er gefällt mir heute nicht, zu hektisch, zu unsicher bzw nicht zwingend genug.

Liegt am Alter, er hat aber mega Anlagen und ich mag ihn sehr.

Huh, er spielt doch eine völlig abgeklärte Partie?

Jo grad gesehen. Milan zu doof gegen ne Liverpool B Elf zu gewinnen.

Hoffe die treffen auf nen starken Gegner und fliegen.

Liverpool und Bayern sind aktuell das non Plus Ultra. Gegen Ajax will ich auch nicht im Achtelfinale spielen.

Jo grad gesehen. Milan zu doof gegen ne Liverpool B Elf zu gewinnen.

Hoffe die treffen auf nen starken Gegner und fliegen.

Liverpool und Bayern sind aktuell das non Plus Ultra. Gegen Ajax will ich auch nicht im Achtelfinale spielen.
Zum Glück Ajax Gruppensieger

Huh, er spielt doch eine völlig abgeklärte Partie?

findest du?

einer der ersten Pässe total unnötig halbhoch auf den Kopf des Interspielers.
Dann paar Pässe etwas riskant und an der Seite in der Defensive eine Szene wo er sehr aggressiv aber inkonsequent den Passweg zumacht

Wollte aber keine unnötige Diskussion aufmachen, hätte ich mir auch sparen können

findest du?

einer der ersten Pässe total unnötig halbhoch auf den Kopf des Interspielers.
Dann paar Pässe etwas riskant und an der Seite in der Defensive eine Szene wo er sehr aggressiv aber inkonsequent den Passweg zumacht

Wollte aber keine unnötige Diskussion aufmachen, hätte ich mir auch sparen können

Nein, alles gut. Kann auch sehr gut sein, dass ich bei ihm biased bin. Also auch in Zukunft bitte nicht sparen

Gutes Spiel heute und von allen eine wirklich gute Leistung. Hat Spaß gemacht, vorallem Asensio Tor war Klasse.
Rodrygo muss noch etwas zielwasser trinken und dann macht der Tore am Fließband.

Für mich bekam Inter zu viele Abschlüsse und mir war es in der ersten Halbzeit teilweise zu passiv, anhand der hohen Belastung akzeptiere ich heute vor allem den zweiten Punkt. Schön das wir in der zweiten Hälfte etwas Kräfte sparen konnten (nochmal Danke an Barella) und die Tore waren natürlich traumhaft. Wiederum eine annehmbare Leistung von Jovic, hoffentlich trifft er gegen die Matratzenmacher.

Heutige Geburtstage

Zurück