lucaspfra
El canterano · männlich · 30- Registriert
- 1. September 2018
- Punkte für Erfolge
- 22
0:2Wie geil wäre das wenn Porto in der 94 Minute das 1:1 macht.
0:2Wie geil wäre das wenn Porto in der 94 Minute das 1:1 macht.
Richtig so. Hazard hat es sich nach seinem Wechsel zu Real zu gemütlich gemacht. So wird ihm wenigstens klar gemacht das er sich schon mal lieber nach einem neuen Arbeitgeber umschauen soll.
WASSSSSSSSSSSS NENN KNALLER VON ASENSIO ! Der alte Asensio wieder da?
wie du schon sagst das liegt am alter und der erfahrung.soll keine schwere Kritik sein, aber man sieht heute warum Cama nicht so oft eingesetzt wird wie gefordert.
Er gefällt mir heute nicht, zu hektisch, zu unsicher bzw nicht zwingend genug.
Liegt am Alter, er hat aber mega Anlagen und ich mag ihn sehr.
soll keine schwere Kritik sein, aber man sieht heute warum Cama nicht so oft eingesetzt wird wie gefordert.
Er gefällt mir heute nicht, zu hektisch, zu unsicher bzw nicht zwingend genug.
Liegt am Alter, er hat aber mega Anlagen und ich mag ihn sehr.
Jo grad gesehen. Milan zu doof gegen ne Liverpool B Elf zu gewinnen.
Zum Glück Ajax GruppensiegerJo grad gesehen. Milan zu doof gegen ne Liverpool B Elf zu gewinnen.
Hoffe die treffen auf nen starken Gegner und fliegen.
Liverpool und Bayern sind aktuell das non Plus Ultra. Gegen Ajax will ich auch nicht im Achtelfinale spielen.
Huh, er spielt doch eine völlig abgeklärte Partie?
findest du?
einer der ersten Pässe total unnötig halbhoch auf den Kopf des Interspielers.
Dann paar Pässe etwas riskant und an der Seite in der Defensive eine Szene wo er sehr aggressiv aber inkonsequent den Passweg zumacht
Wollte aber keine unnötige Diskussion aufmachen, hätte ich mir auch sparen können
Nein, alles gut. Kann auch sehr gut sein, dass ich bei ihm biased bin. Also auch in Zukunft bitte nicht sparen
Ich auch, aber das ist bei Carlo unmöglich. Ganz ehrlich, die könnten nen Sack Reis dort auf die Bank setzten und einfach jedes Spiel die übliche Aufstellung spielen lassen, würde wenig ändern.Finde nach wie vor man sollte ein 4-2-1-3 mit Asensio in der Mitte als Alternative parat haben.
Ich schreibe in der Emotion aber auch oft viele unnötige Dinge, da bitte ich um Entschuldigung![]()
Das ist gut für uns. Haben sie bis im März Doppelbelastung und fliegen spätestens im VF raus, wenn's sein muss gegen unsAtletico schafft es halt echt noch[emoji23]
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk