Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Inter Mailand

Ich auch, aber das ist bei Carlo unmöglich. Ganz ehrlich, die könnten nen Sack Reis dort auf die Bank setzten und einfach jedes Spiel die übliche Aufstellung spielen lassen, würde wenig ändern.
Ist wahrscheinlich extra polemisch aber ich muss halt sagen, dass sowas Quatsch ist. Die Trainerarbeit geht weit über die Auswahl der Aufstellung hinaus. Dass du als Riesenfan Vini Fan ( bin ich tatsächlich auch seit seinem ersten Tor gegen Valladolid [emoji28]) nicht dem Trainer einen gewissen Respekt zollen willst, unter dem Vini bisher am stärksten spielt finde ich doch ein wenig komisch

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das ist gut für uns. Haben sie bis im März Doppelbelastung und fliegen spätestens im VF raus, wenn's sein muss gegen uns
Hab es denen auch tatsächlich gegönnt. Was nützt uns ein Ligatitel, wenn die Liga international als Witz gesehen wird?

Barca kann aber ruhig mal rausfliegen mit ihrem Wundertrainer Xavi[emoji23]

Was wirklich krass ist, ist dass es sehr wahrscheinlich ist dass Barca morgen aus der CL rausfliegt. Wann gab es das zuletzt? Krank

Sehr wahrscheinlich leider nicht da dazu Benfica ihre Aufgabe erstmal erledigen muss, wo ich meine Bedenken habe leider. Ist ja irgendwie immer so das Barca sich doch irgendwie durchmogelt, weil die anderen zu unfähig sind.

Aber mir würde schon eine Klatsche durch Bayern fürs Erste reichen, da dürfte eigtl. kein weg dran vorbei führen.
Spätestens in der nächsten Runde würde Barca dann eh weggefegt werden..
Gruppenaus inkl. Fetter Klatsche würde ich aber natürlich trotzdem bevorzugen :D

Ist wahrscheinlich extra polemisch aber ich muss halt sagen, dass sowas Quatsch ist. Die Trainerarbeit geht weit über die Auswahl der Aufstellung hinaus. Dass du als Riesenfan Vini Fan ( bin ich tatsächlich auch seit seinem ersten Tor gegen Valladolid [emoji28]) nicht dem Trainer einen gewissen Respekt zollen willst, unter dem Vini bisher am stärksten spielt finde ich doch ein wenig komisch

Die Wahrheit liegt irgendwo mittendrin. Natürlich hat Carlo seinen Anteil für den Erfolg der bisherigen Saison und von Vini. Ja die Trainerarbeit geht darüber hinaus. Ich weiss halt nicht was im Training passiert. In den Spielen sehe ich zu 80% den klassischen Zidane Fussball aussert dass Vini und Mili nochmal einen Schritt oder im Fall von Vini mehrere gemacht haben.

Hab es denen auch tatsächlich gegönnt. Was nützt uns ein Ligatitel, wenn die Liga international als Witz gesehen wird?

Barca kann aber ruhig mal rausfliegen mit ihrem Wundertrainer Xavi[emoji23]

Naja, ich seh das mit Barca anders. Die EL würden sie vermutlich holen. Ich hoffe sie schaffen es ins AF und werden von City oder Liverpool historisch geklatscht.

Sehr wahrscheinlich leider nicht da dazu Benfica ihre Aufgabe erstmal erledigen muss, wo ich meine Bedenken habe leider. Ist ja irgendwie immer so das Barca sich doch irgendwie durchmogelt, weil die anderen zu unfähig sind.

Aber mir würde schon eine Klatsche durch Bayern fürs Erste reichen, da dürfte eigtl. kein weg dran vorbei führen.
Spätestens in der nächsten Runde würde Barca dann eh weggefegt werden..
Gruppenaus inkl. Fetter Klatsche würde ich aber natürlich trotzdem bevorzugen :D

Bayern LEIDER mit B Mannschaft

Die Wahrheit liegt irgendwo mittendrin. Natürlich hat Carlo seinen Anteil für den Erfolg der bisherigen Saison und von Vini. Ja die Trainerarbeit geht darüber hinaus. Ich weiss halt nicht was im Training passiert. In den Spielen sehe ich zu 80% den klassischen Zidane Fussball aussert dass Vini und Mili nochmal einen Schritt oder im Fall von Vini mehrere gemacht haben.

Ist doch 100x schneller und direkter nach vorne als unter Zidane

Was ist Militao nur für ein fucking Monster !

Für mich der beste IV der Welt, reine Weltklasse und das gefühlt in jeder Aktion, in jedem Moment.

Nach Ramos/Pepe und Ramis/Varane denkt man doch es kann nie wieder so gut werden und dann kommt unsere Nummer 3 und zerstört alles. Danke Eder, aber auch danke David. Das rockt, dass ist für mich wieder der alte Ramos/Pepe-Style auch von der Mentalität.

Geil,geil,geil !!!

Ich auch, aber das ist bei Carlo unmöglich. Ganz ehrlich, die könnten nen Sack Reis dort auf die Bank setzten und einfach jedes Spiel die übliche Aufstellung spielen lassen, würde wenig ändern.
Man man man ist das kindisch .müsste ich eigentlich meine alte Signatur rauskramen bei soviel blödsinn.
Erster laliga und erster in der CL Gruppe .aber ance hatte da keinen Einfluss drauf laut deiner aussage..

Bayern LEIDER mit B Mannschaft
Nein angeblich nicht. Nagelsmann hat versichert das er die beste Mannschaft aufstellen wird. Ob es stimmt ? Werden wir morgen sehen.

FGBFBt5XMA4s3fY

Statistik unter Zidane zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison: 13 Siege, 4 Unentschieden, 5 Niederlagen, 39:24 Tordifferenz

Statistik unter Ancelotti: 17 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen. 51:18 Tordifferenz.

Mehr Punkte, mehr Tore, weniger Gegentore.

Statistiken wettbewerbsübergreifend.

Spieler die deutlich besser unter Ancelotti performen (auch statistisch): Militao, Modric, Casemiro, Kroos, Rodrygo, Benzema, Vinicius (Asensio)

Spieler die deutlich besser unter Zidane performten: Lucas Vazquez

Noch Fragen? Immernoch jemand hier der behauptet "das gleiche Real Madrid wie unter Zidane" zu sehen?

Also da muss ich ganz klar widersprechen unter Zidane segelte doch eine flanke nach der anderen in den strafraum bis dann mal irgendwann eine ihr ziel gefunden hat

und jetzt unter carlo wirkt das spiel viel direkter auch wenn es natürlich noch längst nicht perfekt ist aber was mir aufjedenfall schonmal sehr positiv aufgefallen ist das diese ewige geflanke eingestellt wurde und jetzt mehr durch 1 vs 1 situation versucht wird was zu gestalten oder eben durch schnelle passstafetten

Ist doch 100x schneller und direkter nach vorne als unter Zidane
Kommt mMn aufs Spiel draufan. Manchmal ist es das tatsächlich, manchmal aber nicht. Dazu muss man auch sagen dass es sehr auf die Saison draufkommt. Auch unter Zidane hatten wir viele sehr gute Spiele und nicht nur 16/17 und gegen kleine Gegner. Ausserdem kommt die wirkliche härte Prüfung für Carlo erst noch. Damit meine ich das Derby am Wochenende, die CL KO Phase und den Liga Endspurt. Abwarten, bevor wir euphorisch werden.

Wenn Carlo weiter nicht rotiert, was er wird, wird es die offensichtliche Quittung in der Rückrunde geben.

Also da muss ich ganz klar widersprechen unter Zidane segelte doch eine flanke nach der anderen in den strafraum bis dann mal irgendwann eine ihr ziel gefunden hat

und jetzt unter carlo wirkt das spiel viel direkter auch wenn es natürlich noch längst nicht perfekt ist aber was mir aufjedenfall schonmal sehr positiv aufgefallen ist das diese ewige geflanke eingestellt wurde und jetzt mehr durch 1 vs 1 situation versucht wird was zu gestalten oder eben durch schnelle passstafetten
Ihr habt da vor Allem Zidane's letzte Saison im Gedächtnis.

Kommt mMn aufs Spiel draufan. Manchmal ist es das tatsächlich, manchmal aber nicht. Dazu muss man auch sagen dass es sehr auf die Saison draufkommt. Auch unter Zidane hatten wir viele sehr gute Spiele und nicht nur 16/17 und gegen kleine Gegner. Ausserdem kommt die wirkliche härte Prüfung für Carlo erst noch. Damit meine ich das Derby am Wochenende, die CL KO Phase und den Liga Endspurt. Abwarten, bevor wir euphorisch werden.

Wenn Carlo weiter nicht rotiert, was er wird, wird es die offensichtliche Quittung in der Rückrunde geben.

Also ich will das bei meinem ZZ gemotze nochmal klar stellen

ERSTE AMTSZEIT legendär

zweite Schrott

Ich kritisiere immer nur die Zweite :)

Ihr habt da vor Allem Zidane's letzte Saison im Gedächtnis.

in den saisons davor hatten wir aber auch noch einen übermächtigen GOAT namens Ronaldo in unseren reihen der zu gefühlt 95% unser zielspieler war

klar war das spiel da anders aber ich glaube das auch die außergewöhnlichen leistungen dieses typens ein bisschen geblendet haben

bzw was heisst geblendet die leistungen waren ja offensichtlich viel besser aber halt auch wegen cr

in den saisons davor hatten wir aber auch noch einen übermächtigen GOAT namens Ronaldo in unseren reihen der zu gefühlt 95% unser zielspieler war

klar war das spiel da anders aber ich glaube das auch die außergewöhnlichen leistungen dieses typens ein bisschen geblendet haben

bzw was heisst geblendet die leistungen waren ja offensichtlich viel besser aber halt auch wegen cr

Das Ding ist halt das Cristiano die anderen Spieler einfach mitgepusht hat.

Wir spielen seit seinem Weggang gefühlt mit nem 30% Malus

Heutige Geburtstage

Zurück