die letzten 10 Minuten waren wieder richtig gut von ihmIch sah eigentlich erst einen Fehler, das war der Fehlpass vor wenigen Minuten. Was anderes ist mir zumindest nicht aufgefallen. Finde aber bisher spielt er überragend, auch wie er seine Gegenspieler einbindet. Aber vielleicht habe ich da einige male einfach weg geschaut, keine Ahnung ^^
Klares Foul von Nacho ! Was war das.
Nacho spielt seit einigen Monaten unfassbar rücksichtslos und oftmal unbedacht
wie kann man kein Fan von benzema sein?ich bin überhaupt kein fan von Benzema, aber was der manchmal für bälle weiterleitet oder auflegt ist einfach Weltklasse.
Finds auch immer scheisse das Benz uns den Arsch rettet bzw. Tore schießt. Weg mit dem.ich bin überhaupt kein fan von Benzema, aber was der manchmal für bälle weiterleitet oder auflegt ist einfach Weltklasse.
ich bin überhaupt kein fan von Benzema, aber was der manchmal für bälle weiterleitet oder auflegt ist einfach Weltklasse.
Jetzt wissen wir warum Nacho sein leben lang nur Ersatz war
LukakuWie kann man kein Fan von Benzema sein?
Unfassbar stark am Ball, kalt vor dem Tor, spielt richtig starke Pässe.. von was bist du denn Fan, wenn ich fragen darf?
ich bin überhaupt kein fan von Benzema, aber was der manchmal für bälle weiterleitet oder auflegt ist einfach Weltklasse.