Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Ist für mich ein Foul. Sind die blind ?

Ich sah eigentlich erst einen Fehler, das war der Fehlpass vor wenigen Minuten. Was anderes ist mir zumindest nicht aufgefallen. Finde aber bisher spielt er überragend, auch wie er seine Gegenspieler einbindet. Aber vielleicht habe ich da einige male einfach weg geschaut, keine Ahnung ^^
die letzten 10 Minuten waren wieder richtig gut von ihm

ich bin überhaupt kein fan von Benzema, aber was der manchmal für bälle weiterleitet oder auflegt ist einfach Weltklasse.

Jetzt wissen wir warum Nacho sein leben lang nur Ersatz war

ich bin überhaupt kein fan von Benzema, aber was der manchmal für bälle weiterleitet oder auflegt ist einfach Weltklasse.
Finds auch immer scheisse das Benz uns den Arsch rettet bzw. Tore schießt. Weg mit dem.

also ich hätte elfer gegeben riesen glück das war gefährliches spiel und komplett unnötig nochmal glück gehabt.

aber mal was anderes wie pervers gut spielen wir bitte? Boah das spiel macht so laune :)

ps: carlo bring mili bitte bei einfach in der iv zu bleiben keine casemiro ausflüge

Wie kann man kein Fan von Benzema sein?
Unfassbar stark am Ball, kalt vor dem Tor, spielt richtig starke Pässe.. von was bist du denn Fan, wenn ich fragen darf?

Darf ich vor jedem Spiel nach deinem Tipp fragen? Ich tippe dann bei Bwin jeweils aufs Gegenteil und lade dann vom Erlös das Forum ins Stadion ein :D

Vinicius ist der beste Offensivspieler in der Defensive, was der für Bälle stiehlt, erobert ist unglaublich.

Zurück