Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. ZSKA Moskau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe das bei uns auch der letzte Mann in der Vereinsführung gecheckt hat das wir mal nen Stürmer kaufen müssen.....

OMG wir liegen 0:2 zurück...wie peiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinlich. Schade das wir in der Vorrunde nicht schon fliegen können

Das ist doch ein Witz???

Oh gooooootttt, das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten :headbang:

Benzema und JAvi Sanchez bitte runter

Können uns nochmal ordentlich bei Pilsen bedanken, dass sie es wenigstens geschafft haben gegen Moskau zu gewinnen und uns vorzeitig das Ticket ins Achtelfinale geschenkt haben. Danke Pilsen!!!

Können wir Benzema nicht einfach verkaufen... Der Typ ist eine Null! Schicken wir ihn nach Katar. Die wären bereit das Gehalt von unserem Social Media boy zu zahlen.

Das ist Wahnsinn, aber man muss so fair sein und das alles im Zusammenhang betrachten. Defensiv ist das erschreckend, die beiden Innenverteidiger haben kein Real-Niveau, von Vallejo bin ich maßlos enttäuscht und seine Kollegen machen es nicht besser. Wir beherrschen die Partie spielerisch aber das bringt uns nichts. Schade aber die Mannschaft ist einfach viel zu grün hinter den Ohren und bei uns ist nunmal individuelle Qualität gefragt.

Vallejo wird es glaub auch nicht mehr bei uns packen. Was der liefert sein seinem Abgang von Frankfurt. Schade
Könnte auch daran liegen, dass der gute kaum mal sowas wie Spielryhtmus sammeln kann. Der ist leider ständig von Verletzungen verfolgt. Diese Saison ist das erst sein zweites Spiel. Ich würde mir wünschen, dass er mal verletzungsfrei bleibt. Erst danach würde ich mir ein Urteil bilden. :)

Benzema ist und bleibt ne Katastrophe. Im B-Kader der schlechteste auf dem Platz.
Marcelo auch mal wieder typisch bei dem 2:0....

Benzema und JAvi Sanchez bitte runter

? Sanchez ist richtig gut heute

Vallejo wird es glaub auch nicht mehr bei uns packen. Was der liefert sein seinem Abgang von Frankfurt. Schade

Auch Vallejo finde ich recht gut heute.

Klar 2x gepennt aber trotzdem gutes Spiel meiner Meinung nach.

Fehlen "nur" die Tore, und der 9er, nix gegen Benze, er spielt sogar ganz gut, aber als Mittelfeldmann und nicht als 9er denn da steht er nie

Benzema soll endlich mal zeigen was er theoretisch könnte wenn er nur einen Hauch an Motivation besäße. Nichts gegen ZSKA Moskau, aber so einen Nicht-Gegner müsste man als Real Madrid schlachten.

im achtelfinale ist wohl besser schluss. diese saison ist auch gelaufen (ohne einen titel ), aber es ist okay, ich sehe es als ein übergangsjahr. die mannschaft muss sich grundlegend ändern.

aber eine sache stört mich: wieso stürzt real madrid immer so ab? barca hat auch keine besonders gute mannschaft , aber die sind immer stabil, ich kann mich nicht erinnen wann barca mal eine richtig schlechte zeit in den letzten 10 jahren hatte, während es bei real madrid immer extrem ist. wo ist der unterschied?

Da fehlt vorne der vollstrecker asensio heute leider komplett ineffektiv. Vini spielt verdammt gut und valverde macht auch einen Klasse job.

Defensiv ist das ziemlich instabil das iv duo harmoniert 0.

Hoffe das bale kommt und ja wie es aussieht kommt er für benzema, bin mal gespannt auf die Veränderungen mit dem Wechsel

Sehr bitter - gleich mit 2 Toren in Rückstand zu sein.
Aber man muss halt auch einfach sagen, dass heute auch nicht unsere „Top“-Leute spielen- gerade in der Defensive.

( wobei ich sagen muss, dass ich eine Niederlage gar nicht so schlimm finde würde weil dann die jungen Spieler vielleicht auch nochmal merken, dass man wirklich jedes Spiel ernst nehmen muss und nicht jedes Spiel so läuft wie gegen einen aus der vierten Liga - vielleicht wieder ein bisschen mehr auf dem Boden der Tatsachen)

Bin ich der Einzige hier der ein relativ gutes/okayes Spiel sieht?^^

Bis auf die Gegentore und vlt hötten wir 2 machen MÜSSEN^^

Hmm, also die ersten 25 bis 30 Minuten sahen ordentlich aus. Die Jungs haben zwar kein Feuerwerk gemacht, aber die Kombi z.B. mit Asensio, Vincius und Benzema hätte ein Tor werden müssen. Da muss Asensio noch kaltschnäuziger werden, denn ansonsten finde ich ihn am besten von den Offensiv-Spielern dicht gefolgt von Vini. Benzema halt wie immer mit seinen Ausweichbewegungen und einigen unterstützenden Pässen in den Halbräumen, leider ohne Durchschlagskraft. Einmal links gut durchgesetzt, aber direkt danach ein Konter komplett vergeigt. Die Abstimmung zwischen ihm und Vinicius muss noch besser laufen. Isco bemüht, aber mehr noch nicht. Das Tor wurde amateurhaft verteidigt und man merkte der Mannschaft an, dass sie dann zunehmend unsicherer wurden. Es ist und bleibt ein Kinderspiel gegen Real zutreffen, denn ich haben mit der Stamm-IV-Besetzung schon peinlichere Tore gesehen in dieser Saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück