Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. ZSKA Moskau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asensio hat auch megaaa nachgelassen. Schade

Also.. die Pfiffe gegen Isco sind zu unnötig, er spielt sogar sehr gut
Gut ist er bestimmt nicht, aber das Pfeifkonzert hat er nicht verdient, kein Spieler eigentlich. Kein Benzema, kein Vasquez, kein Ronaldo, doch sie alle mussten da schon durch gehen. Es halt ja schon die größten Spieler des Klubs getroffen. Gehört ja mittlerweile zur unserer Fankultur dazu. Jetzt muss dieses mal wohl Isco die bittere Pille schlucken - dabei war er mal Publikumsliebling.

Wenn Bale sich jetzt verletzt... wie kann man bitte mit solchen Spielern planen?

Und jo, die Chinesen pfeifen Isco aus? Den Jungen der im letzten Spiel 2 Buden gemacht hat? Und was für welche! Der sich kaum hat beweisen dürfen... Ich greife mir an den Kopf. Wenigstens einer der sich bewegt, den Ball ununterbrochen fordert und Meter abspult, fast immer Wille, Einsatz und Leidenschaft an den Tag legt!!

Jedem der pfeift würd ich gern persönlich eine Backpfeife verteilen.

PS: Vermisst jemand Case? Also LLorrente und Valverde machen das echt super.

Vor allem. Hab grad das Gefühl das jeder für sich spielt. Warum üben wir da kein Pressing aus und zwingen den Gegner zu Fehlern.

Oh man das steht in den nächsten Jahren harte arbeit vor der Tür . Das Team ist leider leider Tod . Verdammt traurig . So Perez jetzt sei Manns genug und stell doch vor die Öffentlichkeit und sag das geht größtenteils auf mich .

Einfach nur eine Saison zum vergessen
Kaderplanung miserabel
Und die spieler die wir haben spielen schlecht
Und dann verletzt sich iwie jeder zweite bei uns
Bin wirklich gespannt wo man am ende steht

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur eine Saison zum vergessen
Kaderplanung miserabel
Und die spieler die wir haben spielen schlecht
Und dann verletzt sich iwie jeder zweiter bei uns
Bin wirklich gespannt wo man am ende steht
Die Kaderplanung ist miserabel, weil Perez sich gedacht hat, ach das schaukeln wir schon wie in den Jahren zuvor. Die CL reicht mir auch. Diese Mannschaft hat ihr Zenit erreicht. Spieler wie Kroos, Modric, Benzema, Bale, Casemiro müssen aussortiert werden und durch neue aufstrebende und erfahrene Spieler ersetzt werden. Man muss wieder Geld im großen Stile ausgeben. Ist nun mal so. Barca hats irgendwann auch verstanden.

Wenn Bale sich jetzt verletzt... wie kann man bitte mit solchen Spielern planen?

Und jo, die Chinesen pfeifen Isco aus? Den Jungen der im letzten Spiel 2 Buden gemacht hat? Und was für welche! Der sich kaum hat beweisen dürfen... Ich greife mir an den Kopf. Wenigstens einer der sich bewegt, den Ball ununterbrochen fordert und Meter abspult, fast immer Wille, Einsatz und Leidenschaft an den Tag legt!!

Jedem der pfeift würd ich gern persönlich eine Backpfeife verteilen.

PS: Vermisst jemand Case? Also LLorrente und Valverde machen das echt super.
Ja man kann gar nicht planen und genau deshalb braucht man einen In der Breite Qualitativ ausgeglichenen Kader auf Weltklasse Format . Das war doch völlig klar das die gleichen wieder dauerhaft verletzt sind . Man konnte das ja einfach nicht wissen da in den letzten Jahren ja keine Verletzten gab und nach Ronaldos Abgang man ja den verletzungsanfälligsten Spieler abgegeben hat .;-)

Ich schalte ab.

Marcelo der mit ABSTAND schlechtesten Leistung heute

Das ist ganz klare Wettbewerbsverzerrung

Mal gucken ob sich die Uefa einschalten wird

und Tschüss

0:3 hahahahahhahahaha oh mann ! Affenscharf

Oh man das steht in den nächsten Jahren harte arbeit vor der Tür . Das Team ist leider leider Tod . Verdammt traurig . So Perez jetzt sei Manns genug und stell doch vor die Öffentlichkeit und sag das geht größtenteils auf mich .
So schlimm sehe ich das gar nicht. Wir brauchen einen Weltklasse Stürmer und einen sehr guten Flügel Spieler. Alle anderen Positionen sind eigentlich gut besetzt. Auch die Mischung aus Alt und Jung passt da sehr gut.

Die Kaderplanung ist miserabel, weil Perez sich gedacht hat, ach das schaukeln wir schon wie in den Jahren zuvor. Die CL reicht mir auch. Diese Mannschaft hat ihr Zenit erreicht. Spieler wie Kroos, Modric, Benzema, Bale, Casemiro müssen aussortiert werden und durch neue aufstrebende und erfahrene Spieler ersetzt werden. Man muss wieder Geld im großen Stile ausgeben. Ist nun mal so. Barca hats irgendwann auch verstanden.
Bei allen liegst du richtig aber bestimmt nicht Casemiro .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück