Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. ZSKA Moskau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich kann Bale diese Partie irgendwie noch retten

Ich hatte es geahnt deswegen gar nicht erst eingeschaltet aber mich kotzt das echt so an . Würde man die letzten Jahre schon nicht gut sein ja dann würde ich denken man kriegt es einfach nicht hin aber das hier ja daran ist ganz allein nur die Vereinsführung schuld man hätte erstmal die wichtigen Spieler nicht abgeben dürfen und in den letzten Jahren hätte man nach jeder Saison auf 1,2-3 Position im Kader was geändert , hätte man wohl ein sehr sehr lange Ära geprägt aber nein das will man ja nicht und oder ist komplett vernebelt von dem Erfolg . Das wird eine Katastrophale Saison da lege ich mich fest und jetzt wird man die nächsten Jahre den top Klubs hinterherrennen warum ? Weil man zu blöde ist .Und Ronaldo lacht sich ins Fäustchen .

OMG. Abschlüsse wie in der F Jugend. Isco steck doch auf Asensio durch

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Der Trainer hat wohl endlich eingesehen, dass Benz heute absolut nutzlos war.
Denkst du das wirklich? Oder will man den armen Kerl nur schonen? Das würde mich (ernsthaft!) mal interessiern. Zweifle sowieso an Solari...
Vini und Asensio mit genug Chancen, aber denen mache ich garnicht mal soo den Vorwurf. Aber ohne Stümer ist es immer schwer. Was bringt es sich fallen zu lassen um Platz (für wen?) zu schaffen und nen 2meter Doppelpass zu spielen???

Ansonsten Marcelo defensiv ne Katastrophe, macht nicht einen Meter mit dem Gegenspieler mit, das ist ne pure Frechheit, auch wenn es um nix geht. Naja, hauptsache er verletzt sich nicht... das ist echt unser einziges Problem? Kann normal auch nicht sein.

Oh mein Gott, wir stehen 4gg2 uns versemmeln Chance um Chance, so gewinnt man halt kein Spiel. Wir brauchen unbedingt en Knipser der Geil auf den Ball ist und vor allem Tore schießen WILL. Aber klasse wieder von Vini.

Oh gott... das ist so traurig.

Vini und Valverde ein überragendes Spiel. Und jetzt die 1 Mio € frage:
Welcher von diesen sogenannten Millionarios ist auf deren Position besser? Ernsthaft kann mir das einer beantworten?

na toll

Oh ne....Bale wieder verletzt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück