Mit Ronaldo haben wir seit drei Jahren im Pizjuán nicht gewonnen...das ist so ein typisches ronaldo spiel. ich bin keiner der ihm ewig hinterherweint aber hätten wir hier cr7 genau in so einem spiel. wer weiß. vermutlich schon 3:2 oder 3:3. aber wenns nicht läuft dann läufts nicht.
Die sind doch alle physisch nicht auf der Höhe, anders kann ich mir das nicht erklären.
Isco rein, Casemiro raus
ich spreche rein vom spielverlauf, ist das der beginn einer klassischen ronaldo-nacht.Mit Ronaldo haben wir seit drei Jahren im Pizjuán nicht gewonnen...
Isco ist nicht dabeiDie sind doch alle physisch nicht auf der Höhe, anders kann ich mir das nicht erklären.
Isco rein, Casemiro raus
Ich würde Vinícius bringen. Einfach mal bisschen Tempo über die Flügel rein bringen. Mehr falsch machen kann der ja eh nicht mehrDie sind doch alle physisch nicht auf der Höhe, anders kann ich mir das nicht erklären.
Isco rein, Casemiro raus
Öhm, noch nicht.Isco? nicht dass ich es angesichts des spiels verurteilen würde, aber bist du betrunken?![]()
Öhm, noch nicht.
Wieso ist denn der nicht dabei? Ist doch komplett bescheuert. Ceballos dann eben.
Ne bitte nicht. Das wäre der reinste Müll. Man möchte den jungen schützen und bringt ihn dann in so einem Spiel. Lieber garnicht.Ich würde Vinícius bringen. Einfach mal bisschen Tempo über die Flügel rein bringen. Mehr falsch machen kann der ja eh nicht mehr