Aktuelles

6. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boaaaaaaaaah neeeeeeeeeeeeee was ne chance von bale. Das wird heute nichhhhts. Alles läuft gegen uns

Courtois unser Slenderman fischt den Ball weltklasse heraus. Nach Bales Pfostenschuss die einzig weltklasse Aktion in unserem Spiel.

Edit: Bale hat heute scheiße am Schuh. Allein vorm Keeper und in anderen Tagen macht er den mit verbundenen Augen rein.

Oh unser Edeljoker, macht da weiter wo er aufgehört hat. Bälle verlieren direkt in der ersten Aktion GG

Muss da Recht geben. Wenigstens T-Bo erreicht Normalform. Bale grade erschreckend schwach allein vorm Keeper. Wir hatten jetzt gesamthaft gesehen bereits die Chancen auszugleichen, aber das musst du dann halt auch machen. Man man man

Das schlechteste Spiel seit langer Zeit von uns, eine wirkliche Vollkatastrophe.

das ist so ein typisches ronaldo spiel. ich bin keiner der ihm ewig hinterherweint aber hätten wir hier cr7 genau in so einem spiel. wer weiß. vermutlich schon 3:2 oder 3:3. aber wenns nicht läuft dann läufts nicht.

Die sind doch alle physisch nicht auf der Höhe, anders kann ich mir das nicht erklären.

Isco rein, Casemiro raus

das ist so ein typisches ronaldo spiel. ich bin keiner der ihm ewig hinterherweint aber hätten wir hier cr7 genau in so einem spiel. wer weiß. vermutlich schon 3:2 oder 3:3. aber wenns nicht läuft dann läufts nicht.
Mit Ronaldo haben wir seit drei Jahren im Pizjuán nicht gewonnen...

Mit Ronaldo haben wir seit drei Jahren im Pizjuán nicht gewonnen...
ich spreche rein vom spielverlauf, ist das der beginn einer klassischen ronaldo-nacht.

kann genauso sein, dass auch er heute einfach nix getroffen hätte. die spiele gibts halt.

Isco? nicht dass ich es angesichts des spiels verurteilen würde, aber bist du betrunken? :D
Öhm, noch nicht.

Wieso ist denn der nicht dabei? Ist doch komplett bescheuert. Ceballos dann eben.

modric raus. ich dreh ab. was ist denn das?! WAS IST DAS?!

Ich würde Vinícius bringen. Einfach mal bisschen Tempo über die Flügel rein bringen. Mehr falsch machen kann der ja eh nicht mehr
Ne bitte nicht. Das wäre der reinste Müll. Man möchte den jungen schützen und bringt ihn dann in so einem Spiel. Lieber garnicht.

Meine Noten bis jetzt:

Marcelo 6
Nacho 6
Ramos 6
Varane 6
Modric 5
Kroos 6
Casemiro 6
Asensio 5
Benzema 6
Bale 3.5
Courtois 2.5