Aktuelles

6. Spieltag: UD Las Palmas vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch nicht schlecht genau der Wechsel, Morata gut und Benzema im nachsetzen... Immerhin zweimal im Nachschuss getroffen

Stark von Morata, schwach von Ronaldo, wieder stark von Benzema.

So jetzt bitte schnell das 1:3 ! Das wird sonst zu gefährlich

Tja, wenn man mit 4!!!!! Stürmer keine Tore macht, weiss ich auch nicht.

Hmm keiner freut sich, hat den Vorteil das man theoretisch auch nicht meckern kann, wenn das Spiel einem egal ist.....

Jawolllll....Wow das CR raus muss...Respekt ! Das hat sich Morata aber auch verdient

Uh CR sauer... ! :D Ich liebe den Kerl aber er muss mehr an der Einstellung arbeiten. Das Team steht im Vordergrung

OMG er nimmer Ronaldo raus...

nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein !!!!!!!!!!!!
was soll das?! warum cr raus?

Nun fällt für paar Tage das Argument weg, das Ronaldo nie ausgewechselt wird....

was endlich`??? bist du dumm:fuckyou::fuckyou::headbang::headbang::help::help::help::hunter:
Was hat das mit dumm zu tun?
War schon letztes Spiel überfällig wo er auch 0 Leistung gezeigt hat.
Sind wir hier eigentlich im Kindergarten dass du mir mit dem Mittelfinger kommen musst?Dachte hier kann man sich einigermaßen erwachsen unterhalten.

nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein !!!!!!!!!!!!
was soll das?! warum cr raus?
Sei mir net böse...aber da merkt man das du ein zu großer CR Fan bist. Auch ich hätte mich damals geärgert. Ronaldo war unterirdisch und auch er muss mal spüren, das er schlecht spielt und die anderen zurzeit besser sind.

Ist doch nicht das erste Mal, dass CR ausgewechselt wird.
Verstehe die Jubelgesänge hier nicht. Als wenn sich manche heimlich freuen, dass es bei CR noch nicht läuft.
Zidane hat das richtige getan und nun schnell noch ein Tor zur Sicherheit.

Sei mir net böse...aber da merkt man das du ein zu großer CR Fan bist. Auch ich hätte mich damals geärgert. Ronaldo war unterirdisch und auch er muss mal spüren, das er schlecht spielt und die anderen zurzeit besser sind.
war sonst irgend wer viel besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück