Aktuelles

7. Spieltag: Atlético Madrid vs. Real Madrid

Die ersten 15 Minuten haben wir zumindest schon mal, bis auf die Chance von Felix, souverän überstanden. Gefällt mir bisher gut, wie wir auftreten.

Courtois wollte grade Lucas Vazquez schicken. Sag dem doch mal einer, dass der Don heute auf der Bank sitzt.:D

Mensch, das Verhalten der Fans wenn Ramos an den Ball kommt ist doch wirklich schon NPC/Bot mäßig.
Einer unserer größten Erfolgsgaranten der vergangenen Jahre und einer der größten Legenden von Real Madrid, ist halt automatisch ein Feindbild für die Gegner. War bei Cristiano ja nicht anders. Da der nun weg ist, können die gegnerischen Fans diese "Kraft" in die Reaktionen gegenüber Ramos investieren.

Gefällt mir bis jetzt wichtig richtig gut.

NUR wenn es jetzt wieder 60-70 Minuten 0:0 steht wird es unnötig schwer.
Habe das Gefühl das Real dann unkonzentriert wird

Benzema mit ungewöhnlich schlechter Technik heute? Kein Ballkontakt hat bisher gepasst, was ist da denn los?

Aber wenn er da sein muss, wird er es sein. Vamos!!!

HAHAHAHAHA wie klar soll eine Ecke denn bitte sein? Das sind so Clowns diese elenden Schiris. Hätten wir jetzt direkt ein Gegentor bekommen--> wäre die Situation denn auch angeschaut worden? Bei uns mit Sicherheit.

Das war ein Eckball... In der Liga ist der Schiri einfach nicht unser Freund. (Sondern Barcas)

Ach komm, das selbe sagen die doch über uns.

Die Schiris sind generell seltstam. Beim Spiel Valencia-Getafe hat ein Spieler offensichtlich absichtlich mit dem Arm ein Tor verhindert, uns trotz VAR ist nichts passiert...

Hazard und Bale gefallen mir ganz gut heute.

Das ist doch unglaublich wie viel Pech wir haben. Da sind wir weltweit von allen Team am besten besetzt auf der LV Position und es verletzen sich zur gleichen Zeit direkt beide LV und fehlen beim Derby. Nacho macht mir Sorgen, vor allem jetzt nach der gelben Karte..

Heutige Geburtstage

Zurück