Aktuelles

7. Spieltag: Atlético Madrid vs. Real Madrid

Gute Aktion von Eden :) Würde ihm sein erstes Tor besonders heute gönnen !

PS: Was ein Schuss von Valverde... weiß nicht was manche hier auf ihn halten.

Da muss Benzema kurz kommen und den Doppelpass mit Fede suchen. Dann kann Valverde sein Tempo mitnehmen und wir laufen 3 gegen 3 in den Strafraum rein.

Was sollen diese Ecken mein Gott schießt den doch rein

Hazard hat echt Pech irgendwie.

Kenne ich gar nicht von ihm

Aber er spielt trotzdem irgendwie gut, er wird sich schon rein kämpfen

Man stelle sich vor wür würden ein 1gg1 fokussieren und gewinnen bei den schnellen Vorstößen.... genau das könnten Vini und Rodrygo in naher Zukunft bringen.

Fehlt mir bei Hazard und Bale aktuell irgendwie. Obwohl Bale eigentlich nur den Ball vorbeilegen muss und dann aushebeln :D ^^ Hazard muss sich mal mehr trauen.

Warum sagen die DAZN Dödel immer wieder: ...und wieder Carvajal, der ehemalige Leverkusener?
Regt mich jedemal auf, das ist ein Madrider Junge, der mal nach Vizekusen verliehen wurde.

Naja der durchschnittliche BL-Fan, der dieses Spiel schaut, wird sich nun wieder darin bestätigt fühlen, dass die Jugendarbeit der Bundesliga exzellent ist :)

Wooooo hat da Bale gerade den Ball berührt ???? xD

Manche Schiedsrichter sollten, statt der Pfeife, ein kleines Bild von sich selbst um den Hals tragen, das kommt aufs gleiche raus

Benzema läßt sich zu sehr ins MF fallen, dadurch das keiner den offensiven Part im MF ausführt. James wäre Stand jetzt die beßere Option gewesen als Fede ..

Heutige Geburtstage

Zurück