Aktuelles

7. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

eyyyyyyyyyyyyyyy das kann doch nicht wahr sein ! So blind sind wir

Meine Fresse wenn wir jetzt noch eins kassieren...

Wir verstehen uns nicht, natürlich möchte ich das wir gewinnen .Mir wäre nur lieber Tore aus dem Spielheraus .
Wir bekamen des öfteren Elfmetern durch VAR die sehr fraglich waren. Nur das wolte ich damit sagen.
achso ja sicher ist das störend aber zurzeit (kein offensives konzept/ fehlende offensivspieler von qualität) muss man das leider mitnehmen.
aber insgeheim freue ich mich mehr über einen sieg mit var als das wir komplett untergehen und euro league spielen.
klar heizt das leute an zu sagen real bescheißt etc aber das ist mir sowas von egal. der Schiri legt das sowieso immer irgendwie aus. ich meibe durch var wurden uns auch schon etliche Tore durch abseits anerkannt die ohne var nichtmal fürs auge ersichtlich waren.
wollte dir auch nicht vorwerfen das du nicht willst das wir gewinnen, och versteh dich das dir die art u weise missfällt, jedem madridista blutet das herz bei dem antifußball und vorallem was wir an Qualität gewohnt waren.

Wir verstehen uns nicht, natürlich möchte ich das wir gewinnen .Mir wäre nur lieber Tore aus dem Spielheraus .
Wir bekamen des öfteren Elfmetern durch VAR die sehr fraglich waren. Nur das wolte ich damit sagen.
Quark... Damals wie heute ist das laut Regelwerk ein Foul. Und heute wie früher werden so Aktionen viel zu selten geahndet und deswegen denken einige wie du jetzt grad z. B. das das eine Schwalbe sei. Aber am Trikot durchgängig halten und ziehen ist ein Foul, streng genommen ist auch jedes Trikotzupfen ein Foul. Nur weil man oft durch kommt wenn man Regeln bricht heißt es nicht das es die Regeln nicht gibt. Ach ja Fan seit 1981 oder realistischer 1986 wenn das meiner Meinung und vor allem der Gewichtung meiner Meinung gut tut :)
Fußball ist kein Ballett

Der dembele ist so krass ne. Nur leider bekloppt im Kopf. Aber wenn der mal ein wenig mehr in die Karriere stecken würde.

3-1

Heutige Geburtstage

Zurück