achso ja sicher ist das störend aber zurzeit (kein offensives konzept/ fehlende offensivspieler von qualität) muss man das leider mitnehmen.Wir verstehen uns nicht, natürlich möchte ich das wir gewinnen .Mir wäre nur lieber Tore aus dem Spielheraus .
Wir bekamen des öfteren Elfmetern durch VAR die sehr fraglich waren. Nur das wolte ich damit sagen.
Wir verstehen uns nicht, natürlich möchte ich das wir gewinnen .Mir wäre nur lieber Tore aus dem Spielheraus .
Wir bekamen des öfteren Elfmetern durch VAR die sehr fraglich waren. Nur das wolte ich damit sagen.
Fußball ist kein BallettQuark... Damals wie heute ist das laut Regelwerk ein Foul. Und heute wie früher werden so Aktionen viel zu selten geahndet und deswegen denken einige wie du jetzt grad z. B. das das eine Schwalbe sei. Aber am Trikot durchgängig halten und ziehen ist ein Foul, streng genommen ist auch jedes Trikotzupfen ein Foul. Nur weil man oft durch kommt wenn man Regeln bricht heißt es nicht das es die Regeln nicht gibt. Ach ja Fan seit 1981 oder realistischer 1986 wenn das meiner Meinung und vor allem der Gewichtung meiner Meinung gut tut![]()