Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
7. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao
532.gif
vs
528.gif

Anstoss: 05.10.2014 21:00 Uhr
Spielort:
Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Hier!
Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier!
Aufstellung: 1 Casillas (C) – 15 Carvajal, 3 Pepe, 4 Ramos, 12 Marcelo – 19 Modric, 8 Kroos, 10 James – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier!
Stimmen zum Spiel: Iker; Ronaldo; James;
Abschluss-PK: Hier!

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 : Hier!
Halbzeit 2 : Hier!

Kommentar zum letzten Spiel:
Mit einem mühsamen Arbeitssieg konnten die Blancos auch das 2. Spiel der Champions League Gruppenphase für sich entscheiden und stehen mit 6 Punkten alleine an der Spitze.
Bilanz gegen diesen Gegner: In 84 Heimspielen konnten die Madrilenen 56-mal gewinnen, spielten 15-mal ein Unentschieden und verloren nur 13-mal.
Momentane Form des Gegners: In den letzten 5 Spielen konnten die Basken kein einziges Spiel gewinnen, stattdessen gab es 3 Niederlagen und 2 Unentschieden. Zuletzt verlor man Auswärts gegen Bate Borisov mit 2:1.

Muss man sich vor diesem Bilbao in Acht nehmen? Mit mickrigen 2 Siegen aus 10(!) Spielen kommen die Basken angereist in die Hauptstadt Spaniens, um den Madrilenen den Sonntag zu vermiesen. Doch scheint es so, als wären die Basken noch immer in der Sommerpause. Ein gefundenes Fressen für die Merengues, die momentan auf einem Erfolgstrip sind und diesen mit einem Sieg gegen die Gäste ausweiten wollen. Ob Ronaldo auch in diesem Spiel zuschlägt? Wer wird in der Startaufstellung stehen? Wie endet das Spiel? Wer wird in der Startelf stehen? Wer wird im Tor stehen? Casillas oder Navas? Dies, und noch viel mehr, könnt ihr hier diskutieren.

http://www.realtotal.de/kein-team-training-ronaldo-arbeitet-individuell/
Bale und Ronaldo haben nur individuell trainiert, wäre eigentlich ganz schön, wenn beide nur auf der Bank starten würden, dann könnte man einmal das fast schon pervers spielstarke 4-3-3 mit Isco und James auf den Außen und Kroos-Modric-Illarra im ZM spielen.
Es wird zwar vermutlich nicht passieren, aber sehen würde ich es trotzdem gerne^^

Bilbao ist diese Saison schwach, Ander Herrera war verdammt wichtig für sie, ich denke nicht, dass sie im Bernabeu groß aufspielen werden; eigentlich schade, dass es zu diesem Zeitpunk nicht das Auswärtsspiel ist.. :)

• Like
Reaktionen: cl7
Illarra, Modric, Kroos, James, Isco, Benzema....
Dazu Carvajal und Marcelo.
Technisch bessere Offensiven gibts wohl wirklich nicht.
Aber einer der 2 wird wohl spielen, ich hoffe dabei auf Ronaldo ;)

Sollten Bale und Ronaldo ausfallen, kann man auch gleich auf Benzema verzichten, denn ohne die beiden hat er immer seine schlechtesten Spiele abgeliefert.

Casillas
Arbeloa Pepe Varane Nacho
Modric Illarra Kroos
James Chicharito Isco

Zuletzt bearbeitet:
Hahah shindy carvajal :D
Ich hoffe eigentlich seit Wochen nur dass bale mal nicht startet. Bin wahrscheinlich auch wieder im Stadion :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

http://www.realtotal.de/kein-team-training-ronaldo-arbeitet-individuell/
Bale und Ronaldo haben nur individuell trainiert, wäre eigentlich ganz schön, wenn beide nur auf der Bank starten würden, dann könnte man einmal das fast schon pervers spielstarke 4-3-3 mit Isco und James auf den Außen und Kroos-Modric-Illarra im ZM spielen.
Es wird zwar vermutlich nicht passieren, aber sehen würde ich es trotzdem gerne^^

Bilbao ist diese Saison schwach, Ander Herrera war verdammt wichtig für sie, ich denke nicht, dass sie im Bernabeu groß aufspielen werden; eigentlich schade, dass es zu diesem Zeitpunk nicht das Auswärtsspiel ist.. :)

Und wer soll die Tore schießen? Wir brauchen Abschlussspieler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufstellung alles wie gehabt
BzM7DGXCQAAv_8B.jpg:large

Bin gespannt, ob Iker wieder so heftig ausgepfiffen und wie stark sich Bilbao mental im Bernabeu verhalten wird...
Außerdem wie immer interessant, wie Real Standards verteidigt. Bin mir sicher, daß Real hier extra für trainiert hat, aber nicht, ob es was gebracht hat.

Ich finde es ehrlich gesagt einfach lächerlich, dass Bale immer noch jedes Spiel in der Startaufstellung steht.
Bei uns wird einfach nicht nach Leistung aufgestellt...

Bale wird heute durchstarten mit Carvajal an der rechten Seite, finde ich kann er mehr vorne mitarbeiten

Wieder mal eine sehr offensive Aufstellung. Ronaldo und (neuerdings auch) Bale sind von Defensivaufgaben befreit. Das Mittelfeld hat große Probleme in der Rückwärtsbewegung und die Außenverteidiger sind beide offensiv eingestellt. Denke wir werden genug Chancen wieder zulassen. Bin gespannt wie Bilbao spielen wird. Im letzten Spiel haben sie uns spielerisch, mit ihrem starken Pressing, große Probleme bereitet.

Bin gespannt, ob Bale seine Serie an unglaublich schwachen Auftritten heute fortsetzen kann. Gelegenheiten dazu erhält er ja reichlich. Hoffentlich geht das nicht wieder in die Hose heute.

Bale sollte schon längst mal draußen bleiben, nicht nur weil seine Leistungen nicht das gelbe vom Ei waren, sondern auch weil er praktisch alle Spiele bisher bestritten hat. Wieso nicht einmal James rechts, Isco links?

Warum ist ein Barca Fan hier Moderator?...bzw. Spieltagsmanager

Das hab ich mich allerdings auch schon gefragt oO

Option 1:
Weil wir euch langsam unterwandert, Strukturen manipuliert und umgewandelt haben und uns schon bald das gesamte Forum gehören wird - muhahahaha!

Option 2:
Er hat ne Wette verloren...

Ich weiß nicht benutzen manche ihren Kopf eigentlich nur temporär?...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück