Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
7. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

532.gif
vs.
738.gif

Anstoss: 02.10.2022 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich bin unglaublich froh, wenn wieder Real Madrid und somit Laliga Angepfiffen wird.

Positiv gegen Osasuna ist schonmal das deren bester Offensivspieler Avila mit Rot ausfallen wird.

Kann mir mal wer erklären wieso wir so häufig Sonntag Abend spielen immer muss mann sich das ganze Wochenende Gedulden bis wir spielen, naja anderer Seits das beste kommt immer zum Schluss... dennoch nervt mich das

Andrey Lunin macht das heute - hat sich eh schon lange auch mal wieder einen Einsatz verdient!

Alles gute unserer Mannschaft das Sie nach der Länderspielpause wieder voll durchstartet, ich bin da ja bekanntlich immer sehr skeptisch und hatte damit "leider" sehr oft recht...

Lunin
Carvajal Alaba Rüdiger Mendy
Ceballos Tchouameni Kroos
Rodrygo Benzema Vinicius

Schon richtig ein paar von den Südamerikanern hier rauszurotieren. Ansonsten freue ich mich auf Benzema.
Auch geil für Ceballos, dass er mal startet. Er steht leistungstechnisch auch derzeit leider etwas über Camavinga.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Top das Ceballos startet, ich hoffe er liefert ein gutes Spiel und man verlängert bald den Vertrag mit ihm damit er noch länger bleiben wird. Gerade da Kroos Zukunft auf der Kippe steht wäre das sehr wichtig.

Ich freue mich ebenso, dass Ceballos startet! In seinen Auftritten ist er immer top motiviert und hilft der Mannschaft, wo er kann. Hoffentlich kann er sich heute weiter empfehlen, um weiterhin eine ernsthafte Alternative im Kader zu sein. Diese Saison hat Carlo schon die Qual der Wahl im Mittelfeld und es ist gut, dass wir dort solche ''Luxus-Probleme'' haben. Ich bin auch gespannt, wie Benz nach seiner Zwangspause performen wird. Hoffentlich ist er jetzt gut erholt und startet durch, um seinen Pichichi-Award zu verteidigen.

Endlich wieder Real Madrid Fußball! 3 Punkte müssen her, um die Tabellenführung zurückzuerobern.
Schön, dass Ceballos immer mehr Vertrauen genießt und auch Spielzeit bekommt.
Benzema hätte ich ehrlich gesagt ehre draußen gelassen und ihn eher am Ende des Spiels gebracht.

Isr auch irgendwie geil für Ceballos. Dem hat schon jeder abgeschrieben. Letzte Saison hat er eigentlich nur Kurzauftritte gehabt, wenn überhaupt.

Jetzt ist er immerhin das 2.Mal in der Start 11 und auf dem Weg eine feste Größe im Kader zu werden. Wahrscheinlich nie als Stammspieler, aber die Rolle des wertvollen Backups traue ich ihm safe zu. So Geschichten kann man nur lieben.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Egal wie die Saison ausgeht, für mich ist das der sympathischste Kader, seit ich Madrid verfolge. Wirklich fast ausnahmslos tolle Typen.

:) Da hätten wir doch unseren Karim Ersatz, wirkt technisch besser wie Mariano. Alles Gute Ehrenpräsident Amancio, mögest Du uns noch lange erhalten bleiben.

Heutige Geburtstage

Zurück