MadridistaRKS
El equipo · männlich- Registriert
- 16. Februar 2022
- Punkte für Erfolge
- 357
Es war so schön und am Ende vermasseln sie dir die Stimmung
4 zu 0 in gelben Karten für uns. Wir stellen da einen Rekord für die Ewigkeit auf in der Statistik Gelbe Karten pro Foul gegen uns.... Wie viele gelbe Karten will der heute noch stecken lassen? Ein beabsichtigtes Zuspätkommen nach dem anderen, so viele versteckte Fouls, so viel nachtreten und unsere Spieler kriegen gelb für die normalsten emotionalen Reaktionen.
Beruhige DichSchiri du bist ein Hurensohn!!
Oh Endrick wird lange nicht mehr spielen
da ! kein Hala Madrid mehr nachm Spiel
icht.wenn man so offensichtlich verarscht wird ,kann man das zeigen.klar wird das immer zu unserem Nachteil ausgelegt,aber er hat doch recht .6 Minuten Nachspielzeit ,da kann man sich doch nur kaputtlachen.soll man so einen referee ernst nehmen ?Alter jetzt im Ernst. Aber Vini ist echt ein Esel. Benimmt sich sowas von daneben. Der muss man seine fresse halten und sich mal wie n Erwachsener benehmen.
Erkenntnis ist ,das Vallejo sein spiel hatte und direkt für 2 Gegentore durch nichtverteidigen verantwortlich warNeben dem Skandalschiri ist eine Erkenntnis auf jeden Fall die Passschwäche teilweise. Zu oft dem Gegner den Ball zugespielt, das wird gegen starke Gegner richtig wehtun.
Der hat doch garnicht „Gespielt „Da machen wir ein super Spiel und dann so ne Scheisse hintenraus.
Vallejo will ich hier echt nicht mehr spielen sehen. Vollkatastophe.
Erkenntnis ist ,das Vallejo sein spiel hatte und direkt für 2 Gegentore durch nichtverteidigen verantwortlich war
Das witzigste ist, in den Medien wirst du nur die Endrick aktion sehen. Ausschließlich.Wieder mal ein gutes Spiel von einem Negreira Huso verschissen, irgendwann leg ich die Wichser alle um.
Warum ? Er hatte seine chanche .pech gehabt .Ich schäme mich, dass ich mich für Vallejos Ehrenminuten gefreut habe