Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

... Wie viele gelbe Karten will der heute noch stecken lassen? Ein beabsichtigtes Zuspätkommen nach dem anderen, so viele versteckte Fouls, so viel nachtreten und unsere Spieler kriegen gelb für die normalsten emotionalen Reaktionen.
4 zu 0 in gelben Karten für uns. Wir stellen da einen Rekord für die Ewigkeit auf in der Statistik Gelbe Karten pro Foul gegen uns.

Schade, dabei war der Anfang so schön…zum Glück 3 Pkt.
Absolut peinlich zum Schluss und der Schiri war unterste Schublade. Scheiß Negreira Liga

Nein muss man n
Alter jetzt im Ernst. Aber Vini ist echt ein Esel. Benimmt sich sowas von daneben. Der muss man seine fresse halten und sich mal wie n Erwachsener benehmen.
icht.wenn man so offensichtlich verarscht wird ,kann man das zeigen.klar wird das immer zu unserem Nachteil ausgelegt,aber er hat doch recht .6 Minuten Nachspielzeit ,da kann man sich doch nur kaputtlachen.soll man so einen referee ernst nehmen ?

Neben dem Skandalschiri ist eine Erkenntnis auf jeden Fall die Passschwäche teilweise. Zu oft dem Gegner den Ball zugespielt, das wird gegen starke Gegner richtig wehtun.
Erkenntnis ist ,das Vallejo sein spiel hatte und direkt für 2 Gegentore durch nichtverteidigen verantwortlich war

Wieder mal ein gutes Spiel von einem Negreira Huso verschissen, irgendwann leg ich die Wichser alle um.

Der Qualitätsabfall mit Vallejo und einem in der Defensive geforderten Vazquez, ist schon enorm. Warum plant man den Kader nur immer wieder auf der Rasierklinge? Irgendwie muss man als Fan immer wieder meckern, entweder spielen wir schlecht, treffen nicht in der ersten Halbzeit oder verdödeln beinahe noch ein Heimspiel 3:0. Ich will einfach kein Vertrauen in dieses Wirken bekommen...

Erkenntnis ist ,das Vallejo sein spiel hatte und direkt für 2 Gegentore durch nichtverteidigen verantwortlich war

Das ist keine Erkenntnis wert, dafür war das zu offensichtlich. Geht eher darum, was man bis Sonntag abstellen muss.

Wieder mal ein gutes Spiel von einem Negreira Huso verschissen, irgendwann leg ich die Wichser alle um.
Das witzigste ist, in den Medien wirst du nur die Endrick aktion sehen. Ausschließlich.

Ich hasse jeden Barca fan wirklich. Es fällt mir schwer mich zu kontrollieren. Aber ich muss mich kontrollieren.. hat ein berühmter Neuzeitpoet mal so schön gesagt..

Die Endrick Aktion toleriere ich natürlich aber absolut nicht, da kann Carlo ihm gerne in oldschool manieren mal die Ohren langziehen.

Heutige Geburtstage

Zurück