Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
7. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona
532.gif
vs.
525.gif

Anstoss: 01.10.2017 20:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [80.000]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Laut RMTV die Startaufstellung im 4-2-3-1, könnte eher ein 4-3-1-2 mit Asensio als zweite Spitze sein:
e67b266981b869a3fc5f5fb4e66884c6.jpg

Laut RMTV die Startaufstellung im 4-2-3-1, könnte eher ein 4-3-1-2 mit Asensio als zweite Spitze sein:
e67b266981b869a3fc5f5fb4e66884c6.jpg

Wusste gar nicht, das Marcelo fit ist :lol:.

Laut Realtotal ist es das altbekannte 4-4-2 Raute mit Hakimi für Dani und Asensio für Bale, Nacho weiterhin links, Rest wie gehabt.

Wusste gar nicht, das Marcelo fit ist [emoji38].

Laut Realtotal ist es das altbekannte 4-4-2 Raute mit Hakimi für Dani und Asensio für Bale, Nacho weiterhin links, Rest wie gehabt.
Bei der Einzelvorstellung war da auch Nacho. Da hat der Praktikant Mist gebaut[emoji23]

Jawoll geil, achraf darf heute ran. Freut mich riesig. Aber die Hiobsbotschaft das es bei Carvajal wohl doch was ernstes ist, macht mich traurig. Es hat wohl einen Herzmuskel getroffen. Er würde etwas länger ausfallen. Man man man was für ne Seuche dieses Verletzungspech bei uns

Jawoll geil, achraf darf heute ran. Freut mich riesig. Aber die Hiobsbotschaft das es bei Carvajal wohl doch was ernstes ist, macht mich traurig. Es hat wohl einen Herzmuskel getroffen. Er würde etwas länger ausfallen. Man man man was für ne Seuche dieses Verletzungspech bei uns
Na ja so ganz stimmt das nicht. Carvajal hat sich einen Virus eingefangen und um das Risiko einer Herzmuskelentzündung zu umgehen, muss man die körperliche Anstrengung auf ein Minimum zurückfahren. Solange bis der Virusinfekt abgeheilt ist.

Ist schon bei einer Grippe sinnvoll mit Sport auszusetzen.

Hoffen wir der Virus verschwindet bald komplett, dann kann Dani wieder trainieren.

Na ja so ganz stimmt das nicht. Carvajal hat sich einen Virus eingefangen und um das Risiko einer Herzmuskelentzündung zu umgehen, muss man die körperliche Anstrengung auf ein Minimum zurückfahren. Solange bis der Virusinfekt abgeheilt ist.

Ist schon bei einer Grippe sinnvoll mit Sport auszusetzen.

Hoffen wir der Virus verschwindet bald komplett, dann kann Dani wieder trainieren.
Macht Sinn. Hatte nur die Überschrift des Artikels gelesen.

Also auf dem Trikot des Keepers war definitiv ne spanische Flagge!!! Ich hoffe so sie können was aus dem Spiel mitnehmen.

VIVA ESPANA

Zu unsererm Spiel:
Es gibt wohl 2-3 mögliche Aufstellungen heute:

Abwehr sollte fix sein:
--------------Navas
Hakimi-Varane-Ramos-Nacho

davor wird es interessant, ich tendiere zu folgendem:
--------Case
-----Luka----Kroos
---------Isco
---Asensio---CR

Wie erwartet. Auf einen Sieg. Vamooos!
Wir müssen "dran" bleiben.

Hoffe heute endlich mal auf 3 Punkte im bernabeu.
Diese Sasion muss ich sagen gefällt mir das Auftreten auswärts besser als Zuhause.

Hab ich was verpasst?! Hakimi trainiert doch immer bei uns oder etwa nicht?! Super Vorbereitung dazn

Schöner Pass von Cristiano. :)
Eigentlich wieder kein guter Abschluss von Isco aber Hauptsache der Ball ist drin. :D

Feiner Pass Cristiano und reingeschoben die Wuchtel. Weiter so, Jungs!!

Wieso sind wir aktuell echt in jedem Spiel so schlecht vor dem Tor? CR muss mal 2 Dinger machen, damit es auch bei ihm wieder läuft. Kopfmäßig spielt da momentan sicher einiges mit vor dem Tor.

Das Ding muss eig. schon durch sein. Aber die bekannte 0 halten wir ja sicherlich...

Bitte nicht, Nacho, nicht auch noch beidfüßig werden...

Asensio spiel doch zu CR, MAN oder mach ihn :P. So schnell wäre es fast gegangen, Case mit toller Vorarbeit :D :D.
Isco und Kroos aktuell echt stark. Ich denke wir werden heute Ceballos für Kroos sehen, selten so viel laufen sehen :).

Asensio spiel doch zu CR, MAN oder mach ihn :P. So schnell wäre es fast gegangen, Case mit toller Vorarbeit :D :D.
Isco und Kroos aktuell echt stark. Ich denke wir werden heute Ceballos für Kroos sehen, selten so viel laufen sehen :).
Mir scheint es schon die ganze Saison so, als ob Asensio überwiegend nur in den Abschluss im Kopf hat, wenn er nah am Strafraum ist. Der spielt so selten den letzten Pass, obwohl er es eigentlich gut kann.

Bitte macht das 2te.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück