SiempreRMA
El canterano- Registriert
- 7. Dezember 2024
- Punkte für Erfolge
- 47
Arda technisch einfach krass
Ist angeschlagen. Gegen Celta ein Top-Spiel gemacht, danach verletzt. Bei 5:1 kann man ihn also schonen.Tchouaméni scheint in der Hierarchie nach hinten gerutscht, und wenn das bei Carlo einmal passiert ist, wird es nicht so schnell revidiert.
Glaube ich noch nicht, er war doch am Samstag wegen einer kleinen Verletzung nicht dabei. Im Moment ordne ich es noch als Schonung ein.Tchouaméni scheint in der Hierarchie nach hinten gerutscht, und wenn das bei Carlo einmal passiert ist, wird es nicht so schnell revidiert.
Im Moment würden wir gegen Juventus in den Playoffs ranmüssen, verschiebt sich natürlich kommende Woche noch.Vorbei
Meine Noten mal wieder:
3,0 Courtois
2,0 Valverde
2,5 Asencio
2,5 Rüdiger
3,0 Mendy
2,5 Ceballos
2,0 Modrić
1,0 Rodrygo
1,5 Bellingham
1,5 Vinicius Júnior
2,0 Kylian Mbappé
Einwechslungen:
2,5 Alaba
2,0 Güler
2,5 Brahim
2,5 Endrick
3,0 Jacobo Ramon
1,0 Carlo Ancelotti
Insgesamt gutes Spiel, aber trotzdem schade, dass wir am Ende ein Gegentor kassierten. Gut für die Tabelle für uns und wir haben die Playoffs schon mal sicher.Unsere Offensive fand ich heute besonders gut und mit dem Mister bin ich vollends zufrieden, da er Asencio von Anfang an brachte und Valverde als RV. Dann die richtigen Einwechslungen. Top
![]()
Ist angeschlagen. Gegen Celta ein Top-Spiel gemacht, danach verletzt. Bei 5:1 kann man ihn also schonen.
Gegen die grossen Gegner ist er als 6er Gold wert.Glaube ich noch nicht, er war doch am Samstag wegen einer kleinen Verletzung nicht dabei. Im Moment ordne ich es noch als Schonung ein.
Juve oder Celtic, der andere würde auf Bayern treffen. Auslosung ist komplizierter als gedachtIm Moment würden wir gegen Juventus in den Playoffs ranmüssen, verschiebt sich natürlich kommende Woche noch.