Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. Red Bull Salzburg

Schöne Tore, schöner Sieg und Gott sei Dank 3 Pkt :flag: :flag: :flag: :flag: !!!

Fazit: Fuchs Carlo lässt Trainer Letsch Mannen sich ganz lepsch müde laufen und bringt in Halbzeit zwei Vinicius und fährt letztendlich den nächsten Kantersieg ein.

Gutes Spiel heute,
Einige Gedanken von mir,
Arda als 10er würde uns offensiv sehr gut tun.
Endrick ist leider noch sehr weit von der ersten Mannschaft entfernt. Eine leihe wäre nicht das dümmste.
Asencio ist unsere Lösung als IV!
Ihm gehört die Zukunft, wenn er Fit ist musss er spielen!!

Vorbei

Meine Noten mal wieder:
3,0 Courtois
2,0 Valverde
2,5 Asencio
2,5 Rüdiger
3,0 Mendy
2,5 Ceballos
2,0 Modrić
1,0 Rodrygo
1,5 Bellingham
1,5 Vinicius Júnior
2,0 Kylian Mbappé

Einwechslungen:
2,5 Alaba
2,0 Güler
2,5 Brahim
2,5 Endrick
3,0 Jacobo Ramon

1,0 Carlo Ancelotti

Insgesamt gutes Spiel, aber trotzdem schade, dass wir am Ende ein Gegentor kassierten. Gut für die Tabelle für uns und wir haben die Playoffs schon mal sicher. :) Unsere Offensive fand ich heute besonders gut und mit dem Mister bin ich vollends zufrieden, da er Asencio von Anfang an brachte und Valverde als RV. Dann die richtigen Einwechslungen. Top
:flag::flag::flag:

Tchouaméni scheint in der Hierarchie nach hinten gerutscht, und wenn das bei Carlo einmal passiert ist, wird es nicht so schnell revidiert.
Ist angeschlagen. Gegen Celta ein Top-Spiel gemacht, danach verletzt. Bei 5:1 kann man ihn also schonen.

Tchouaméni scheint in der Hierarchie nach hinten gerutscht, und wenn das bei Carlo einmal passiert ist, wird es nicht so schnell revidiert.
Glaube ich noch nicht, er war doch am Samstag wegen einer kleinen Verletzung nicht dabei. Im Moment ordne ich es noch als Schonung ein.

Vorbei

Meine Noten mal wieder:
3,0 Courtois
2,0 Valverde
2,5 Asencio
2,5 Rüdiger
3,0 Mendy
2,5 Ceballos
2,0 Modrić
1,0 Rodrygo
1,5 Bellingham
1,5 Vinicius Júnior
2,0 Kylian Mbappé

Einwechslungen:
2,5 Alaba
2,0 Güler
2,5 Brahim
2,5 Endrick
3,0 Jacobo Ramon

1,0 Carlo Ancelotti

Insgesamt gutes Spiel, aber trotzdem schade, dass wir am Ende ein Gegentor kassierten. Gut für die Tabelle für uns und wir haben die Playoffs schon mal sicher. :) Unsere Offensive fand ich heute besonders gut und mit dem Mister bin ich vollends zufrieden, da er Asencio von Anfang an brachte und Valverde als RV. Dann die richtigen Einwechslungen. Top
:flag::flag::flag:
Im Moment würden wir gegen Juventus in den Playoffs ranmüssen, verschiebt sich natürlich kommende Woche noch.

Glaube ich noch nicht, er war doch am Samstag wegen einer kleinen Verletzung nicht dabei. Im Moment ordne ich es noch als Schonung ein.
Gegen die grossen Gegner ist er als 6er Gold wert.
Er hilft uns defensiv enorm, als IV nur Notnagel.
Das Problem ist das er gegen schwächere Teams als 6er verschenkt ist, ähnlich wie es Casemiro war.

Im Moment würden wir gegen Juventus in den Playoffs ranmüssen, verschiebt sich natürlich kommende Woche noch.
Juve oder Celtic, der andere würde auf Bayern treffen. Auslosung ist komplizierter als gedacht

Heutige Geburtstage

Zurück