Aktuelles

7 - Vinícius Júnior

Angeblich hat City durch Relevo erfahren, dass Rodri gewinnt und das Real Madrid mitgeteilt. Das Balon d'Or Komitee hat eben nochmal gesagt, dass Real Madrids nicht-Erscheinen "crazy" ist, weil sie niemanden etwas mitgeteilt haben. Könnte er gewinnen, obwohl er nicht da ist?

:D Wenn Vinicius gewinnt und Er, Perez und Co. fernbleiben, dann revidiere ich meinen Beitrag und hätte den größten Respekt für unser Verhalten.

Erst will City keinen von Man United im Flieger mitnehmen und dann lügen sie vielleicht Real Madrid an. Wenn wir wenigstens Barcelona am Wochenende weggemacht hätten...

Um wie viel Uhr werden wir endlich die Gewissheit haben?

Rodri hat gute Leistungen gezeigt - aber der Kerl hat DIESE Saison für mich nichts unter den Top-3 zu suchen.

Aber verdammt geiler Kicker dieser Rodri !
Hätte Rodri letztes Jahr gewonnen, hätte keiner was gesagt, ist ja auch ein geiler Kicker.
Aber Rodri überhaupt in den Top 3 dieses Jahr ist so verwunderlich wie wenn man @Torriefan und @Simon in den Top 10 finden würde.

Nur weil man letztes Jahr Rodri den Pokal klaut um ihn Messi nochma in den Arsch zu schieben muss Vini drunter leiden. Das ist so eine Frechheit.

Wenn wir nicht hingehen, kann Vini nicht gewinnen. Niemals geben sie den Hauptpreis an einen nicht Anwesenden. Angeblich wurde die Gerd Müller Trophäe gecancelt, weil Bayern auch nicht da ist. Kane hätte sie bekommen.

Wenn wir nicht hingehen, kann Vini nicht gewinnen. Niemals geben sie den Hauptpreis an einen nicht Anwesenden. Angeblich wurde die Gerd Müller Trophäe gecancelt, weil Bayern auch nicht da ist. Kane hätte sie bekommen.

Quatsch, sollte Vini der Gewinner sein ist es egal ob er anwesend ist oder nicht. Messi hat sich das Ding- hoffentlich aus Scham- das letzte mal auch nicht direkt abgeholt.

Mario Lemina: „
„Rodri ist der beste Mittelfeldspieler der Welt, ja. Aber der derzeit beste Spieler der Welt ist ohne Zweifel Vinicius. ❌

Auf Wiedersehen Fußball. »

Richarlison:
„If Vini doesn’t win, SH*T IS GONNA GO DOWN.”

Es werden sicherlich noch einige ihre Stimme erheben. Wir haben Augen, die anderen haben Augen, niemand kann löschen was letzte Saison passiert ist.
Vinicius ist der Gewinner niemand kann was daran ändern und diese ganze Drecks Community im Fussball weiss das auch ganz genau. Ballon d‘Or soll in die alle rein.

Warum soll Man City uns informieren, dass Rodri den Preis gewinnt? Haben die kurz mal alle Vereine der Welt angerufen? Das ist doch absolut unglaubhaft…

France Football und UEFA wollten Real demütigen vor der gesamten Welt. Auf dem Platz konnte uns Ceferin nicht aufhalten, er kann es nur so.
Real pflegt aber gute Beziehungen zu allen Clubs, daher die Warnung Citys nehme ich mal an.

Quatsch, sollte Vini der Gewinner sein ist es egal ob er anwesend ist oder nicht. Messi hat sich das Ding- hoffentlich aus Scham- das letzte mal auch nicht direkt abgeholt.
War er nicht da? Ich erinnere mich an ein Video, in dem man sieht, wie er den Ball überreicht bekommt und es ihm unangenehm ist. Das war doch letztes Jahr oder nicht ?

War er nicht da? Ich erinnere mich an ein Video, in dem man sieht, wie er den Ball überreicht bekommt und es ihm unangenehm ist. Das war doch letztes Jahr oder nicht ?

Bin der Meinung Messi war nicht da, sollte ich Blödsinn reden sorry - kann nicht nachsehen im Moment

Aber so oder so wäre es Quatsch, wenn Vini gewinnt dann ist es völlig egal. Notfalls gibt's eben ein Video bzw eine Konferenz aus Madrid.

Da bin ich aber eher skeptisch denn irgendwann muss der Gewinner ja bescheid kriegen.

Warum die Bayern nicht hin?

Heutige Geburtstage

Zurück