Aktuelles

7 - Vinícius Júnior

Die Veranstaltung war schon immer verkauft. Das Problem ist, dass ich das irgendwie wusste. Er neckt und provoziert leider zu viel und stellt DIE Hassfigur im aktuellen Fußball dar. (abseits von den RM-Fans)

Ich glaube, das ist auch ein bisschen Absicht von ihm, damit er im Mittelpunkt steht. Ja, er wird auch oft provoziert und übel beschimpft, aber leider reagiert er nicht cool und viel zu emotional und gibt damit den Hassern die Genugtuung, denn genau das wollten sie erreichen. Auch Lamine Yamal wurde am Wochenende von Fans mutmaßlich rassistisch beleidigt und hat darüber nur kurz müde gelächelt und uns dann ein Tor geschenkt. So geht man mit dummen Fans um!

Trotzdem ist die Veranstaltung seit Jahren ein Witz, aber dass wir nicht dabei sind, ist noch viel peinlicher. Noch schlimmer ist, dass unsere Offensive (die aktuell nicht harmoniert, zu viele Ego Trips) in Zukunft noch mehr zersplittert sein wird. Ich hatte gehofft, dass mit dem Ballon d'Or der Egotrip etwas nachlassen würde, aber ich glaube, nach dieser Klatsche wird es noch schlimmer und er wird Mbappe und Bellingham noch mehr als Gegner denn als Teamkollegen sehen und das alles wegen eines beschissenen Einzelpreises.

Der Tag, an dem sich Perez gegen die UEFA gestellt hat, war kein guter Tag, denn die Mächtigen in diesem Fußballgeschäft (Fifa und UEFA) sitzen immer am längeren Hebel und können dir (uns) das Leben zur Hölle machen und alles so drehen, wie es ihnen gerade passt. Perez und Co. haben sich in den letzten Jahren so viel Mühe gegeben, dass uns die Welt hasst und nach diesem Abend wird es für jeden Spieler von Real Madrid schwer werden, jemals diesen Titel zu gewinnen. Durch das Nichtantreten haben sie die UEFA/France Football komplett blamiert, denn der Sieger ist klar und von den Top 3 sitzt nur einer auf dem Stuhl. Sie haben sie blamiert und Real Madrid wird das in Zukunft auch zu spüren bekommen.

Diese drecks Veranstaltung schaue mir heute nicht an. Leider wird das die Harmonie vorne bei uns völlig zerstören, denn Vini wird wie ein trotziges Kind reagieren und lange brauchen, um das zu verdauen. Allein schon sein Spruch an Gavi (Gavi ist trotzdem ein ...), dass er den Ballon D'Or gewonnen hat, sieht halt jetzt maximal unglücklich aus und fliegt ihm um die Ohren...

Jungs die ganzen barca influencer so nenne ich die mal jetzt, sind alle schockiert. Und jeder von denen sagt dass vini gewinnen müsste.

Und das muss was heißen wenn sogar barcelona Fans es so sehen.

Aber was soll man machen. Nicht der erste Skandal von dieser Witz Veranstaltung.

Wird Zeit dass die Konkurrenz bekommen.

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk

Anhang anzeigen 3065

Bitte gewinnt den CL Pokal dieses Jahr. Bitte bitte bitte. Und geht nie wieder auf diese Gala.

Also dann noch lächerlich machen und solch Spieler durch den Kakao ziehen ist unterste Schublade und charakterlos. Nach dem Motto: wenn wer am Boden liegt, dann treten wir noch hin.

Wenn Perez schlau ist, wird er über Mittelsmänner kurzfristig 500 Leute anheuern, die sich einfach vor den roten Teppich stellen, ordentlich schreien und die UEFA/die Veranstaltung nonstop ausbuhen und beleidigen. Das würde ich tatsächlich ganz amüsant finden. Dieser korrupte Haufen gehört endlich abgeschafft, aber die Monopolstellung zu brechen ist fast unmöglich. Ich hasse Ceferin, dieses schmierige, korrupte, rückgratlose Person, der Typ hat das doch sicherlich so eingefädelt und stiftet damit Unruhe und bringt das Faß zum Überlaufen. Wir haben leider auch schwach reagiert, obwohl die Reaktion richtig ist! Besser wäre es trotzdem gewesen, einfach da hin gehen, sich nichts anmerken zu lassen und weiter Titel abzuräumen ;)

Wenn Perez schlau ist, wird er über Mittelsmänner kurzfristig 500 Leute anheuern, die sich einfach vor den roten Teppich stellen, ordentlich schreien und die UEFA/die Veranstaltung nonstop ausbuhen und beleidigen. Das würde ich tatsächlich ganz amüsant finden. Dieser korrupte Haufen gehört endlich abgeschafft, aber die Monopolstellung zu brechen ist fast unmöglich. Ich hasse Ceferin, dieses schmierige, korrupte, rückgratlose Person, der Typ hat das doch sicherlich so eingefädelt und stiftet damit Unruhe und bringt das Faß zum Überlaufen. Wir haben leider auch schwach reagiert, obwohl die Reaktion richtig ist! Besser wäre es trotzdem gewesen, einfach da hin gehen, sich nichts anmerken zu lassen und weiter Titel abzuräumen ;)

Wenn Perez schlau ist, konzentriert er sich wieder ausnahmslos auf die Mannschaft. Umsatzstärkster Club, aber eine Kaderbreite und vielmehr -tiefe wie Unterhaching. Offensichtlich kann Real den medialen Schlagabtausch nicht gewinnen. Barcelona begeht vermeintlich einer der größten Korruptionsskandale und die zeigen Vini in den Armen von Yamal. Verkehrte Welt, Chapeau für das Marketing-Team.

Real Madrid muss jetzt klare Kante zeigen und sportlich überzeugen. Das ist der Höhepunkt jetzt

Heutige Geburtstage

Zurück