The Buyer of Real Madrid
El goleador · männlichAnaLena Bärbock aus den Grünen Fraktion wird sicherlich freuenhaha ja!
#Nachhaltigster Verein der Welt
AnaLena Bärbock aus den Grünen Fraktion wird sicherlich freuenhaha ja!
#Nachhaltigster Verein der Welt
Rund Gullit auf dem roten Teppich auf die Frage wer den Titel gewinnen sollte „VINI“ !
Typisch deutsch. Sorry, aber die deutschen mögen real und vini einfach nicht.Bierhoff der Deutsche natürlich für Rodri
..... ich könnte in den Bildschirm schlagen
Typisch deutsch. Sorry, aber die deutschen mögen real und vini einfach nicht.
![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anhang anzeigen 3065
Bitte gewinnt den CL Pokal dieses Jahr. Bitte bitte bitte. Und geht nie wieder auf diese Gala.
![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weils Bastarde sind. Ganz einfach.Weiß denn jemand den Kontext?!?!?! Wieso werden diese Bilder gezeigt??
Wenn Perez schlau ist, wird er über Mittelsmänner kurzfristig 500 Leute anheuern, die sich einfach vor den roten Teppich stellen, ordentlich schreien und die UEFA/die Veranstaltung nonstop ausbuhen und beleidigen. Das würde ich tatsächlich ganz amüsant finden. Dieser korrupte Haufen gehört endlich abgeschafft, aber die Monopolstellung zu brechen ist fast unmöglich. Ich hasse Ceferin, dieses schmierige, korrupte, rückgratlose Person, der Typ hat das doch sicherlich so eingefädelt und stiftet damit Unruhe und bringt das Faß zum Überlaufen. Wir haben leider auch schwach reagiert, obwohl die Reaktion richtig ist! Besser wäre es trotzdem gewesen, einfach da hin gehen, sich nichts anmerken zu lassen und weiter Titel abzuräumen![]()