Aktuelles

8. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Mannschaft scheint von CR7 doch ahnhänglicher gewesen zu sein als wir dachen.

das zeitschinden geht los. wahrscheinlich noch ein luckypunch und wir verlieren. defensiv sind wir e solide ... aber das ist alles.

Tja, was soll man denn noch groß zu der Leistung sagen?! Welche Aufgabe hat eigentlich Nacho im Offensivspiel?

ich hasse solche mannschaften die nur auf Spiel zerstören u defensiv zu 10 hinten drinstehen und sich selten ins risiko trauen, klar das wir da pro spiel 200min brauchen um mal ein tor zu schießen..

ich hasse solche mannschaften die nur auf Spiel zerstören u defensiv zu 10 hinten drinstehen und sich selten ins risiko trauen, klar das wir da pro spiel 200min brauchen um mal ein tor zu schießen..

Aber was sollen die kleinen Mannschaften machen? Die sind froh wenn die gegen ein großes Team 1 Punkt holen.

Unsere Mannschaft scheint von CR7 doch ahnhänglicher gewesen zu sein als wir dachen.
Ob es wirklich Cristiano sein muss weiß ich nicht. Ein großer Vorteil war natürlich, dass die Mitspieler seit Jahren an ihn gewöhnt waren und wussten wo sie die Bälle hinspielen müssen. Und dass er der wohl beste Zielspieler aller Zeiten ist hat natürlich auch dazu beigetragen, dass unsere Offensive so erfolgreich war die letzten Jahren.

Aktuell fehlt einfach ein Weltklasse Zielspieler. Mariano gefällt mir zwar besser als Benzema, aber als Weltklasse würde ich ihn nicht bezeichnen.

Wenn du jahrelang Cristiano hattest und wenn er geht nur jemanden holst, der einige Level unter ihm anzusiedeln ist und der nicht mal regelmäßig spielen darf, dann sieht es leider so aus wie aktuell.

Mir fällt spontan auch kein Top Team ein, dass bei dieser Position schlechter besetzt ist als wir.

ach komm das ist zu billig, wir können nicht jedes Team als Anti-Fussballer betiteln nur weil wir es nicht schaffen zu treffen.

Mit diesen 11 die da heute auflaufen muss bei allem nötigen Respekt ein 3er drin sein.

Es fehlt einfach zu viel im Team ! Schnelligkeit , Kaltschnäuzigkeit, der richtige Wille , ein Stürmer , ein schneller Mittelfeldspieler , ein weiterer Aussenverteidiger , ein Richtiger Bale Ersatz , ausweichtaktiken , Flexibilität in ganzen , nach Leistung aufstellen , den in ihrer wohlfühloase fühlenden nicht in der Form und unter Druck stehenden Stammspieler wie Benze . Sie müssen endlich mal merken das das so nicht geht und der Trainer muss das sehen und und und .

Uiiiiiiiiiiiiiiii Vinicius für Bale. Aber warum Bale ?

Bale angeschlagen, hoffe er bleibt deshalb in Madrid. VAMOS Vini. Mach was Junge.

Hi @ all,

habe mich gerade hier angemeldet und bin seit 98 real fan.
Ich wünsche es mir natürlich anders, aber ich glaube wir müssen uns auf 2, 3 Jahre ohne Titel einstellen.
Wir haben 3 mal in Folge fie CL gewonnen, unsere Stars sind übern Zenit und selbst wenn sie wollen fehlen dir nach sochen Leistungen unzerbewusst die letzten 10%.
Hat man oft genug bei einer WM gesehen (Italien, Spanien, Deutschland).
Ausserdem wird sich die Mannschaft spätestens nächste Saison noch mehr ändern und muss sich dann erst einspielen. Ich hoffe selbst dass ich unrecht habe aber trotzdem, HALA MADRID AUS ÖSTERREICH!

Krooos heute ne 6. Meine Güte was wir da spielen. Endlich wird uns vielleicht mal klar das wir mist gemacht haben im Transfermarkt im Sommer

gibt e sicher wieder nur 3 Minuten nachspielzeit. und das obwohls zur ersten hälfte auch nix drauf gab.

OMG schieß halt einer wenigstens. Was ein Trauerding da vorne. So, wenn der net 5min nachspielen lässt dann weiß ich auch nicht. 3min der Torhüter geheult, die nächsten liegen schon. Wakaso is 1 30min rausgelaufen. Ach das bleibt so.
Kroos is fast noch schlechter als Benz heute.

Marcelo fehlt wirklich in der Offensive für die Kreativität. Isco vermisse ich ehrlich gesagt aber überhaupt nicht, sorry. Solche Spiele hatten wir in der letzten Saison zu Hauf und Isco nur etliche Zentner an Luft produziert. Selbst als es zu Anfang dieser Saison gut lief, war Isco einer der Schlechtesten. Er hatte in dieser Saison vielleicht zwei max. drei gute Spiele, aber bei einige vergessen halt ziemlich schnell und wünschen sich wieder mal Isco herbei. Als würden zwei hübsche Pirouette unser Spiel effektiver und gefährlicher machen. Ich denke die Mannschaft hat derzeit auch einfach ein mentales Problem. Physisch wirken meiner Meinung nach nicht alle auf der Höhe, aber teilweise scheint es, als hätten sie kein Plan, wie sie wieder an der Form von den ersten vier Liga-Spielen kommen.

ach komm das ist zu billig, wir können nicht jedes Team als Anti-Fussballer betiteln nur weil wir es nicht schaffen zu treffen.

Mit diesen 11 die da heute auflaufen muss bei allem nötigen Respekt ein 3er drin sein.

na sicher da hast du recht das es nicht nur daran liegt, bei uns ärgert mich das wir bei jedem angriff das tempo rausnehmen warten bis die sich formiert haben und dann versuchen irgendwelche lücken uu suchen anstatt mal überfallsartig durvh zu spielen bis in den 16er rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück