ich hasse solche mannschaften die nur auf Spiel zerstören u defensiv zu 10 hinten drinstehen und sich selten ins risiko trauen, klar das wir da pro spiel 200min brauchen um mal ein tor zu schießen..
Ob es wirklich Cristiano sein muss weiß ich nicht. Ein großer Vorteil war natürlich, dass die Mitspieler seit Jahren an ihn gewöhnt waren und wussten wo sie die Bälle hinspielen müssen. Und dass er der wohl beste Zielspieler aller Zeiten ist hat natürlich auch dazu beigetragen, dass unsere Offensive so erfolgreich war die letzten Jahren.Unsere Mannschaft scheint von CR7 doch ahnhänglicher gewesen zu sein als wir dachen.
ich hasse solche mannschaften die nur auf Spiel zerstören u defensiv zu 10 hinten drinstehen und sich selten ins risiko trauen, klar das wir da pro spiel 200min brauchen um mal ein tor zu schießen..
Ich glaube wir könnten noch eine weitere halbe Stunde spielen und würden heute trotzdem nicht treffen...gibt e sicher wieder nur 3 Minuten nachspielzeit. und das obwohls zur ersten hälfte auch nix drauf gab.
ach komm das ist zu billig, wir können nicht jedes Team als Anti-Fussballer betiteln nur weil wir es nicht schaffen zu treffen.
Mit diesen 11 die da heute auflaufen muss bei allem nötigen Respekt ein 3er drin sein.
Mal gespannt, welcher europäischer Top Verein sich in dieser Saison zuerst von seinem Trainer trennt. Wir, ManU oder die Bayern...