Gebe ich dir Recht aber die CL Siege sind jetzt nun wirklich paar Jahre her und außerdem passt die Aufstellung nicht zu Toni.Ein fast 6 Monate verletzter Spieler, der bei drei CL-Siegen eine der zentralen Figuren war, ist jetzt also weder "offensiv noch defensiv" gut, weil er im ersten Spiel nach seiner Pause in einer eigenartig zusammengewürfelten Aufstellung nicht funktioniert?
Ja, meinetwegen, ich bin aus diesem Diskurs raus. Das ist unwuerdig, intellektuell und als Fan.
Also ich finde es gut das Ancelotti Dinge ausprobiert, verstehe nicht wieso so viel kritisiert wird. Man lernt aus jeder Erfahrung, bislang ist weder offensive noch defensive gut, also wird man reagieren müssen, aber am Ende ist was wir uns alle gewünscht haben das wir mal ohne Casemiro spielen.
Mit ihm wäre es aber wohl kaum besser gelaufen.
Nein aber einer der Trainer der sehr gut mit Perez ist und schön spurt wenn es um transfers geht.Hatte carlo nach uns erfolg irgendwo? Hab doch nix gegen ihn, aber perez greift des öfteren daneben bei den transfers....
Als nächstes holt er koeman...
Asensio ist nicht mal im Kader, jetzt das zweite Mal, dass ich seinen Namen lesen musste.Peinlicher Fussball. Carlo, einfach Rodrygo, Hazard und Asensio gleichzeitig einwechseln, sonst wird das heute nichts. Camavinga, Vazquez und Kroos raus.
Hatten wir eigentlich in Hz eins eine nennenswerte Torchance???
Nicht das ich mich erinnere?
Gebe ich dir Recht aber nicht die CL Siehe sind jetzt nun wirklich paar Jahre her und außerdem passt die Aufstellung nicht zu Toni.
Nicht falsch verstehen, er wird uns wieder viel geben aber so passt es in diesem Spiel nicht und wie du sagst "zusammengewürfelte Aufstellung"
Hat wenig mit intellektuell zu tun!
Am Ende heißt es dann aber wir haben schlechte gespielt weil der defensiv anker gefehlt hat. Experimente sind gut aber man muss ja nicht gleich beide av Positionen killen, den rf ausradieren und unseren besten mf Spieler auf den rechten Flügelstellen.
Experimente innerhalb einer Formation die gut funktioniert hat sind sinnvoller siehe anfangsspiele.