Aktuelles

8. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Ein fast 6 Monate verletzter Spieler, der bei drei CL-Siegen eine der zentralen Figuren war, ist jetzt also weder "offensiv noch defensiv" gut, weil er im ersten Spiel nach seiner Pause in einer eigenartig zusammengewürfelten Aufstellung nicht funktioniert?

Ja, meinetwegen, ich bin aus diesem Diskurs raus. Das ist unwuerdig, intellektuell und als Fan.
Gebe ich dir Recht aber die CL Siege sind jetzt nun wirklich paar Jahre her und außerdem passt die Aufstellung nicht zu Toni.
Nicht falsch verstehen, er wird uns wieder viel geben aber so passt es in diesem Spiel nicht und wie du sagst "zusammengewürfelte Aufstellung"

Hat wenig mit intellektuell zu tun!

Also ich finde es gut das Ancelotti Dinge ausprobiert, verstehe nicht wieso so viel kritisiert wird. Man lernt aus jeder Erfahrung, bislang ist weder offensive noch defensive gut, also wird man reagieren müssen, aber am Ende ist was wir uns alle gewünscht haben das wir mal ohne Casemiro spielen.
Mit ihm wäre es aber wohl kaum besser gelaufen.

Am Ende heißt es dann aber wir haben schlechte gespielt weil der defensiv anker gefehlt hat. Experimente sind gut aber man muss ja nicht gleich beide av Positionen killen, den rf ausradieren und unseren besten mf Spieler auf den rechten Flügelstellen.

Experimente innerhalb einer Formation die gut funktioniert hat sind sinnvoller siehe anfangsspiele.

Wir spielen es einfach zu kompliziert. Kopflos rennen wir jetzt wieder an. Einen Haufen Aufwand betreiben und irgendwie hoffen, das da vorne was passiert.

Hatte carlo nach uns erfolg irgendwo? Hab doch nix gegen ihn, aber perez greift des öfteren daneben bei den transfers....
Als nächstes holt er koeman...
Nein aber einer der Trainer der sehr gut mit Perez ist und schön spurt wenn es um transfers geht.

Peinlicher Fussball. Carlo, einfach Rodrygo, Hazard und Asensio gleichzeitig einwechseln, sonst wird das heute nichts. Camavinga, Vazquez und Kroos raus.
Asensio ist nicht mal im Kader, jetzt das zweite Mal, dass ich seinen Namen lesen musste.

Hatten wir eigentlich in Hz eins eine nennenswerte Torchance???
Nicht das ich mich erinnere?

Doch vini hat benze gleich 2 mal ziemlich gut frei gespielt der hat aber keinen guten Schuss liefern können. Das wars dann aber auch, wir sind momentan faktisch tod oder wie es ZZ sagen würde wir sind gerade dabei zu leiden was gut ist.

Gebe ich dir Recht aber nicht die CL Siehe sind jetzt nun wirklich paar Jahre her und außerdem passt die Aufstellung nicht zu Toni.
Nicht falsch verstehen, er wird uns wieder viel geben aber so passt es in diesem Spiel nicht und wie du sagst "zusammengewürfelte Aufstellung"

Hat wenig mit intellektuell zu tun!

Das Posting des auf meine Ignoreliste gesetzten Posters bezog sich nicht auf das heutige Spiel, sondern auf die behauptete generell Unfähigkeit des Spielers. Weitere Kommentare ist mir dieser Suppenkasper nicht wert.

Dass in der Formation beute einer aus Kroos und Modric überflüssig ist, ist unbestritten. Situative Eignung ist aber etwas alles andere als mangelnde Qualität bei einem der erfolgreichsten Fussballer aller Zeiten.

Verstehe nicht warum Alaba LV spielt, da es wichtig ist das Eder und Er sich einspielen.
Fede und Cama sind kein Faktor aufgrund der Positionen die sie bespielen.

Hätte eigentlich gedacht, dass uns das 4-4-2 gut tun würde.
Die Abwehr macht halt echt Sorgen. In solchen Spielen in Rückstand zu geraten ist ein No-Go weil Espanyol jetzt sich komplett aufs verteidigen konzentrieren wird und das machen sie auch gut.
Modric gefällt mir gar nicht um ehrlich zu sein. Ihn könnte man für Hazard rausnehmen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hab gestern noch gelesen Modric will noch 2-3 Jahre hier spielen
Freu mich schon jetzt auf die nächsten jahre KMC..

Die einzigen Mittelfeldspieler mit Dynamik stellt Ancelotti auf den außen auf.
Vini und benzema sind da vorne halt immer ganz alleine da kroos und modric nicht hinterher kommen

Mich kotzt dieser langeilige Fußball so an. Das ist wieder nur dieser Handball Ballbesitz ohne auch nur einmal gefährlich zu werden. Was sollen Cama links und Valverde rechts machen? Nimmt ihnen jegliche Stärke! Dazu ist es in meinen Augen einfach nicht mehr tragbar Modric und Kroos zusammen auf dem Platz zu lassen. Das ist physisch und läuferisch einfach unterlegen und man hat null Absicherung.
Wechsel Rodrygo und Hazard ein und nimm 2 MF raus. Man muss jetzt auch mal Druck machen. Vini wird links überhapt nicht unterstützt. Ist für mich noch der beste und das sagt alles!

Am Ende heißt es dann aber wir haben schlechte gespielt weil der defensiv anker gefehlt hat. Experimente sind gut aber man muss ja nicht gleich beide av Positionen killen, den rf ausradieren und unseren besten mf Spieler auf den rechten Flügelstellen.

Experimente innerhalb einer Formation die gut funktioniert hat sind sinnvoller siehe anfangsspiele.

Wir haben mit Casemiro genau so schlechte Spiele gehabt, erst vor paar Tagen und im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer was die Aufstellung abgeht.
Das die AVs tot sind geht halt nicht anders, weil man hier ein katastrophales Kader Management hatte. Man hätte Miguel bringen könnnen hätte ich natürlich auch gemacht aber das wars dann auch schon, RV wäre trotzdem tot, man hat es ja mit Alaba probiert als LV.

Wenn ihr mich fragt, war das die mit Abstand schlechteste Halbzeit in dieser Saison. Es stimmte nichts, weder die Abwehr noch die Offensivreihen. Aufbauspiel total planlos und chaotisch. Alaba turnt plötzlich neben Benz und Vinicius rum. Vazquez ist Vazquez. Vinicius noch am ehesten bemüht. Eine Farce, dass man im Sommer bei dieser Verteidigung nur 30 Mio. ausgegeben hat, obwohl man offensichtlich 200 Mio. auf der Kante hat.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück