Aktuelles

8. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Screenshot-2024-09-26-200934.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Krass wie stark Flick in so einem komplizierten Auswärtsspiel rotiert. Kein Yamal, kein Raphinha, kein Balde, kein Inigo, dafür aber so Spieler wie Victor, Gerrard und Domingez von denen keiner je was gehört hat. Es scheint so, als wäre Flick hochmütig und würde sich für unbesiegbar halten.

Also ich lege mich bereits jetzt schon fest: Das gewinnt Barca heute nie im Leben !

Mich würde es für Osasuna sehr freuen wenn die heute was reißen. Sympathische Truppe. Osasuna und Bilbao. Espanyol barcelona sind meine Sympathie teams der Laliga Valencia gehörte mal dazu aber nach der Aktionen der Valencia Fans gegen Vini ist bei mir ein minus Zeichen. Ich bin für allen Spaß zu haben aber bei Rassismus. Ableismus. Misogynie hört es auf bei mir.

Sehr schlecht verteidigt von diesem No-Name Supertalent

Also ohne Yamal und Raphinha ist das Maximal nur Durchschnitt. Aber Flick setzt da noch einen drauf und lässt auch Balde und Inigo draussen und ersetzt alle durch so no Names. Und das in einem der schwersten Auswärtsspiele der Saison.

Nehmen wir doch gerne an diese Steilvorlage :)

Ich muss hier kurz wieder die neutrale Brille aufsetzen: Kurz vor dem 2:0 steht der Gegenspieler diesem Victor klar auf dem Fuss bei der Balleroberung. Wenig danach fällt das 2:0. Interessanterweise wurde Barca ein Tor gegen Rayo Vallecano aberkannt, weil Kounde kurz vor dem 2:1 genauso seinem Gegenspieler auf den Fuss gestanden ist. Beim einen Spiel ist es ein Foul gegen Barca, hier ist es kein Foul gegen Barca.

Ich muss hier kurz wieder die neutrale Brille aufsetzen: Kurz vor dem 2:0 steht der Gegenspieler diesem Victor klar auf dem Fuss bei der Balleroberung. Wenig danach fällt das 2:0. Interessanterweise wurde Barca ein Tor gegen Rayo Vallecano aberkannt, weil Kounde kurz vor dem 2:1 genauso seinem Gegenspieler auf den Fuss gestanden ist. Beim einen Spiel ist es ein Foul gegen Barca, hier ist es kein Foul gegen Barca.

Der spielt vorher ganz klar den Ball. Wo ist da ein Foul?

Nicht mal vielleicht ist es die gleiche Szene. Koundé hat den Ball und steht dem Rayo Spieler einfach direkt auf den Fuss, während der Osasuna Spieler hier klar zuerst den Ball gespielt hat und Pedri einfach noch seinen Fuss runterschiebt.

EDIT: Hier das "Foul" an Pedri. https://x.com/Younes17327409/status/1840116239647010870

Oh man hfftl können sie das Ergebnis iwie halten…

Zu viel Rotation. Entweder dicke Remontada oder Hansi hat sich verzockt.

Er musste ja irgendwann rotieren und das Spiel am Dienstag in der CL ist dann wohl wichtiger, als das gegen Osasuna. Wenn Barca sich einen Patzer erlauben kann, dann eher heute. Aufgrund der Auftaktniederlage in der CL müssen sie am Dienstag schon gewinnen, um den Anschluss zu halten. Da dann groß rotieren wäre mir zu gefährlich.

Er musste ja irgendwann rotieren und das Spiel am Dienstag in der CL ist dann wohl wichtiger, als das gegen Osasuna. Wenn Barca sich einen Patzer erlauben kann, dann eher heute. Aufgrund der Auftaktniederlage in der CL müssen sie am Dienstag schon gewinnen, um den Anschluss zu halten. Da dann groß rotieren wäre mir zu gefährlich.

Einen Patzer können sie sich auch gegen YB erlauben. Im neuen Format kriegt selbst das Team auf Platz 24 zwei Spiele geschenkt wo sie nochmals versuchen können sich zu qualifizieren.

Flick ist einfach ein Trottel derart viel in so einem schweren Spiel zu rotieren.

Nicht mal vielleicht ist es die gleiche Szene. Koundé hat den Ball und steht dem Rayo Spieler einfach direkt auf den Fuss, während der Osasuna Spieler hier klar zuerst den Ball gespielt hat und Pedri einfach noch seinen Fuss runterschiebt.

EDIT: Hier das "Foul" an Pedri. https://x.com/Younes17327409/status/1840116239647010870

Er spielt wirklich zuerst den Ball. Aber hat Vini nicht einen Elfer bekommen, als der Gegner auch zuerst den Ball wegschlug und dann erst Vini traf? Wie ist es dann hier geregelt?

Heutige Geburtstage

Zurück