Stark verteidigt von Cubarsi, dem Jahrhunderttalent.
Ach keine sorge ,die machen sich in Halbzeit 2 in die hose und dann klappt das schonZu viel Rotation. Entweder dicke Remontada oder Hansi hat sich verzockt.
Ich muss hier kurz wieder die neutrale Brille aufsetzen: Kurz vor dem 2:0 steht der Gegenspieler diesem Victor klar auf dem Fuss bei der Balleroberung. Wenig danach fällt das 2:0. Interessanterweise wurde Barca ein Tor gegen Rayo Vallecano aberkannt, weil Kounde kurz vor dem 2:1 genauso seinem Gegenspieler auf den Fuss gestanden ist. Beim einen Spiel ist es ein Foul gegen Barca, hier ist es kein Foul gegen Barca.
Nicht mal vielleicht ist es die gleiche Szene. Koundé hat den Ball und steht dem Rayo Spieler einfach direkt auf den Fuss, während der Osasuna Spieler hier klar zuerst den Ball gespielt hat und Pedri einfach noch seinen Fuss runterschiebt.Ich muss hier kurz wieder die neutrale Brille aufsetzen: Kurz vor dem 2:0 steht der Gegenspieler diesem Victor klar auf dem Fuss bei der Balleroberung. Wenig danach fällt das 2:0. Interessanterweise wurde Barca ein Tor gegen Rayo Vallecano aberkannt, weil Kounde kurz vor dem 2:1 genauso seinem Gegenspieler auf den Fuss gestanden ist. Beim einen Spiel ist es ein Foul gegen Barca, hier ist es kein Foul gegen Barca.
Zu viel Rotation. Entweder dicke Remontada oder Hansi hat sich verzockt.
Er musste ja irgendwann rotieren und das Spiel am Dienstag in der CL ist dann wohl wichtiger, als das gegen Osasuna. Wenn Barca sich einen Patzer erlauben kann, dann eher heute. Aufgrund der Auftaktniederlage in der CL müssen sie am Dienstag schon gewinnen, um den Anschluss zu halten. Da dann groß rotieren wäre mir zu gefährlich.
Nicht mal vielleicht ist es die gleiche Szene. Koundé hat den Ball und steht dem Rayo Spieler einfach direkt auf den Fuss, während der Osasuna Spieler hier klar zuerst den Ball gespielt hat und Pedri einfach noch seinen Fuss runterschiebt.
EDIT: Hier das "Foul" an Pedri. https://x.com/Younes17327409/status/1840116239647010870