Aktuelles

8. Spieltag La Liga Konferenz

Osasuna führt hier 4:2, also was scheisst ihr euch so ein wegen 7 Minuten??

Tolles Geschenk von Osasuna…3 Pkt morgen sind ein absolutes MUSS!!!! Hfftl
Hfftl sind unsere Jungs noch heißer und motivierter als sie es eh schon sind durch die neue Tabellenkonstellation!

Ich will sie morgen alle kämpfen sehen

:flag::flag::flag:

Mit halbwegs gescheitem Umschaltspiel schießt du gegen Barca mind. zwei Tore. Darf sich jede LaLiga Mannschaft gerne notieren.
Naja die startelf war aber auch sehr gewagt um es mal so auszudrücken.aber schön zu sehen ,das auch das wechseln nichts gebracht hat.
Lamin ist schon ein geiler Kicker.noch geiler finde ich seine Schwalben um Elfer zu schinden.naja.bacca schule halt.

Die erste Mannschaft in der LaLiga-Saison die gegen Barca ihre 100%-Chancen vollstreckt und somit folgerichtig locker und hoch gewinnt.

Also bitte, hätte Osasuna wirklich jede 100%ige Chance verwertet, hätten die heute 7 Tore geschossen. Gefühlt jeder lange Ball von Osasuna führte zu einer Topchance.

@Wheeler
Er ist schon ein richtig guter Kicker, hat heute mit dem viel zu lässigen Ballverlust vor dem 4:1 aber auch den Sack für Osasuna zugemacht.

Soso der FC Negreira kann also auch noch verlieren in La Liga….Somit ist die Glückssträhne wohl gerissen… war eh überfällig.
Hfftl hat Young Boys heute ganz genau zugeschaut…ach wie schön wäre eine zusätzliche Niederlage in der CL am Dienstag …

2.Niederlage unter flick .ganz so einfach werden sie ja dann doch nicht laliga meister wie es aussieht .

4 Punkte hinter Barca. Ganz so einfach werden wir wohl doch nicht Meister, nach dem das die meisten hier nach dem Transfer von Mbappe dachten.

Naja die startelf war aber auch sehr gewagt um es mal so auszudrücken.aber schön zu sehen ,das auch das wechseln nichts gebracht hat.
Lamin ist schon ein geiler Kicker.noch geiler finde ich seine Schwalben um Elfer zu schinden.naja.bacca schule halt.
Ist vollkommen richtig, aber ich mache es hier nicht direkt vom Spielerpersonal abhängig, zumal die Viererkette so schon ein paar mal zu sehen war. Klar konnten sie nicht ihr Ballbesitzspiel in der Form aufziehen, aber die Konteranfälligkeit ist in dem System immer gegeben, und wurde bis hierhin so gut wie nie ausgenutzt.

Hfftl hat Young Boys heute ganz genau zugeschaut…ach wie schön wäre eine zusätzliche Niederlage in der CL am Dienstag …

Die Chancen stehen nicht so schlecht das YB einen Punkt mitnehmen kann.
Koruptelona hat ja bekanntlich oft die Hosen voll in einem europäischen Spiel.

Heutige Geburtstage

Zurück