Aktuelles

8. Spieltag La Liga Konferenz

Gewinnen wir morgen ist es gerade mal 1 Punkt der uns von Barca trennt.
Vergleicht man mal die Stimmung in beiden Lagern würde man denken uns trennen Welten.
Selbst wenn wir nicht gewinnen zeigt es nur wie schnell alles gehen kann.
Nimmt man dann noch die CL dazu ist es schon beachtlich wenn man schaut wie Barca in der Fussballwelt betrachtet wird und wie wir.
Das zeigt wieder mal nur was für Standarts bei Real Madrid herrschen. Trotz dieser Ausgangslage ist man nicht zufrieden. Man weiss da geht noch viel mehr, obwohl es überhaupt nicht schlecht gerade steht. Die ganze Panikmache hier und Lobhudelei Barcas völlig umsonst.
Sie machen es gut aber an die Standarts von Real werden sie nie rankommen, weil sie nix lernen.

4 Punkte hinter Barca. Ganz so einfach werden wir wohl doch nicht Meister, nach dem das die meisten hier nach dem Transfer von Mbappe dachten.

Das geilste ist doch wie die Barca-Fans sich wieder ins Hemd pissen - und versuchen sich diese Wurst-Truppe schönzureden/saufen.

Ich liebe das - ihr gottverdammten Verlierer !

Gewinnen wir morgen ist es gerade mal 1 Punkt der uns von Barca trennt.
Vergleicht man mal die Stimmung in beiden Lagern würde man denken uns trennen Welten.
Selbst wenn wir nicht gewinnen zeigt es nur wie schnell alles gehen kann.
Nimmt man dann noch die CL dazu ist es schon beachtlich wenn man schaut wie Barca in der Fussballwelt betrachtet wird und wie wir.
Das zeigt wieder mal nur was für Standarts bei Real Madrid herrschen. Trotz dieser Ausgangslage ist man nicht zufrieden. Man weiss da geht noch viel mehr, obwohl es überhaupt nicht schlecht gerade steht. Die ganze Panikmache hier und Lobhudelei Barcas völlig umsonst.
Sie machen es gut aber an die Standarts von Real werden sie nie rankommen, weil sie nix lernen.

Barca hat doch nur mit Dusel ohne Ende, unfähigen Gegnern und dubiosen Schiedsrichterentscheidungen bisher 21 Punkte geholt - würden die mit genau den selben Spielen bei 11 Punkten stehen würde sich keiner wundern und dürften sie sich auch nicht beschweren.

Ich bleibe dabei - LaLiga-Titel bleibt diese Saison in Madrid, aber es wird ein harter und intensiver Zweikampf mit den Matrazenmachern.

Barca hat doch nur mit Dusel ohne Ende, unfähigen Gegnern und dubiosen Schiedsrichterentscheidungen bisher 21 Punkte geholt - würden die mit genau den selben Spielen bei 11 Punkten stehen würde sich keiner wundern und dürften sie sich auch nicht beschweren.

Ich bleibe dabei - LaLiga-Titel bleibt diese Saison in Madrid, aber es wird ein harter und intensiver Zweikampf mit den Matrazenmachern.

Mit Camavinga bekommen wir jetzt erstmal einen echten Cheatcode zurück da freue ich mich schon wahnsinnig drauf. Ich bin mir sicher, mit ihm wird Real ein völlig neues Gesicht zeigen, er wird das Level so sehr anheben.
Vorausgesetzt Carlo lässt ihn richtig ran. Bei allem Respekt vor Tchouameni, ich schätze ihn sehr und halte trotz seiner Schwächephase sehr viel von ihm. Aber diese Position gehört Camavinga.

Schade das gerade jetzt Mbappe ausfällt. Sonst könnten wir langsam mal richtig diese Mannschaft sehen.

Ich gebe zu, ich war derjehniger der in Panik geraten ist weil Drecksverein bis jetzt in der Liga jedes Spiel gewonnen haben. Umso erfreulicher gibt's jetzt eine 4-Tore-Packung in Osasuna. Mannnn, bin so was von in Party Laune heute :D :D. Hoffentlich geht die Party morgen weiter :D

Ich gebe zu, ich war derjehniger der in Panik geraten ist weil Drecksverein bis jetzt in der Liga jedes Spiel gewonnen haben. Umso erfreulicher gibt's jetzt eine 4-Tore-Packung in Osasuna. Mannnn, bin so was von in Party Laune heute :D :D. Hoffentlich geht die Party morgen weiter :D

könnte geil werden.

erst die blancas danach direkt die blancos

Mit Camavinga bekommen wir jetzt erstmal einen echten Cheatcode zurück da freue ich mich schon wahnsinnig drauf. Ich bin mir sicher, mit ihm wird Real ein völlig neues Gesicht zeigen, er wird das Level so sehr anheben.
Vorausgesetzt Carlo lässt ihn richtig ran. Bei allem Respekt vor Tchouameni, ich schätze ihn sehr und halte trotz seiner Schwächephase sehr viel von ihm. Aber diese Position gehört Camavinga.

Schade das gerade jetzt Mbappe ausfällt. Sonst könnten wir langsam mal richtig diese Mannschaft sehen.

Auf unser „bestes Gesicht“ freue ich mich auch schon abartig.

Aber auch der Weg dahin und die Entwicklung von Güler und Endrick bereiten mir schon sehr viel Freude.

Sehe ich auch so!
Richtig schade, dass Kylian genau JETZT fehlt…immer kommt jemand zurück und der nächste verletzt sich :(. Zum Glück dauert es bei Mbappe Gottseidank nicht lange bis er wieder zurück ist.
Hoffen wir mal, dass Camavinga bereit ist und schnell in Rhythmus kommt…und jetzt auch freu von Verletzungen bleibt!!

Sehe ich auch so!
Richtig schade, dass Kylian genau JETZT fehlt…immer kommt jemand zurück und der nächste verletzt sich :(. Zum Glück dauert es bei Mbappe Gottseidank nicht lange bis er wieder zurück ist.
Hoffen wir mal, dass Camavinga bereit ist und schnell in Rhythmus kommt…und jetzt auch freu von Verletzungen bleibt!!

Für Carlo sind die Verletzungen die einzig wahre natürliche Rotation….:crazy:

Naja so weit würde ich jetzt nicht gehen. Ja sie hatten hier und da auch mal Glück und manch Gegner war auch unfähig, trotzdem spielen sie viel besseren Fußball als unter Xavi und Yamal halt leider nach der EM nochmal einen Schritt gemacht und ist um einiges besser und gefährlicher als letzte Saison :(
Sehe sie stärker als Atlético.

Naja so weit würde ich jetzt nicht gehen. Ja sie hatten hier und da auch mal Glück und manch Gegner war auch unfähig, trotzdem spielen sie viel besseren Fußball als unter Xavi und Yamal halt leider nach der EM nochmal einen Schritt gemacht und ist um einiges besser und gefährlicher als letzte Saison :(
Sehe sie stärker als Atlético.

Atletico ist auch ähnlich wie wir noch in einer „Findungsphase“. Da gabs viele grosse Veränderungen.
Man sieht jetzt z.B. Das auch Alvarez immer besser reinkommt langsam.
Die werden noch stärker werden und sehr gefährlich, während Barca doch schon ungewöhnlich stark overperformed (hat)

Atletico ist auch ähnlich wie wir noch in einer „Findungsphase“. Da gabs viele grosse Veränderungen.
Man sieht jetzt z.B. Das auch Alvarez immer besser reinkommt langsam.
Die werden noch stärker werden und sehr gefährlich, während Barca doch schon ungewöhnlich stark overperformed (hat)

Die haben grandios eingekauft - mit denen ist zu rechnen

Moin allerseits. Da ist sie endlich, die erste Niederlage für die unbesiegbare Mannschaft. Unbesiegbare Mannschaft und eine Niederlage in einem Satz? Das ist kein Widerspruch. Wir haben es hier immerhin mit Barca zu tun! Und diese Niederlage ist besonders köstlich, da wir jetzt vorerst endlich Ruhe vor den nervigen Barca Fans auf Social Media haben werden, die Barca für eine Übertruppe halten, nur weil sie einen zugegeben starken Saisonstart hingelegt haben. Und sorry, aber Ruhe haben wir jetzt endlich auch vor manchen Usern hier, die dachten, Barca würde die Meisterschaft im Spaziergang gewinnen :) Weitere Patzer dürften jetzt einfacher folgen.

Zum Spielverlauf selbst: Ich denke, Flick hat sich hier mit der starken Rotation völlig vercoacht. Pau Victor, Gerrard Martin und Dominguez haben wir diese Saison öfters Mal gesehen, aber diese Spieler waren, mir zumindest, vor der Saison völlig unbekannt. Weiß also nicht, ob es dann so eine gute Idee war, sie ausgerechnet in so einem heiklen Auswärtsspiel aufzustellen und die besten Spieler wie Yamal und Raphinha auf der Bank zu lassen. Andererseits muss man aber auch sagen, dass die stärksten Spieler bereits früh in der zweiten Halbzeit eingewechselt wurden und trotzdem nicht viel gerissen haben, ausser Ergebniskosmetik durch Yamal. Osasuna hätte hier auch mit 6:2 gewinnen können. Barca war ist also mit dem 4:2 noch gut bedient.

Aber Vorsicht, noch haben wir den Rückstand nicht verkürzt. Wir müssen morgen erst einmal gewinnen. Aber zumindest wird der Abstand nicht grösser, was schon mal ein guter Anfang ist :)

Ich denke prinzipiell, dass man sich von uns, von Atlético und auch von Barca noch nicht ein perfektes Bild machen kann. Von uns und von Atlético, weil wir beide uns noch in der Eingewöhnung befinden. Wir durch den Abgang von Kroos, dem neuen Spieler in der Startelf Mbappe und dem Rückkehr zur 4-3-3 System und Atlético wegen ihren Neuzugängen, die sich noch an die neue Mannschaft und Liga gewöhnen müssen. Und Barca, weil ihnen einige wichtige Stammspieler wie Araujo, Christensen, De Jong, Olmo und Gavi fehlen. Bin also gespannt, wie sich das entwickelt wird, sobald diese zurück sind und bei uns und Atlético sich alles eingeölt hat.

Hala Madrid und gute Nacht zusammen!

So liebe barca Fans und fc barcelona die GIF zeigt meine Reaktion und Freude über eure niederlage :cool::p

Anhänge

• Mamezo Wiggle @shorts @fightinggames @rakugakids_High_4.gif
    Mamezo Wiggle @shorts @fightinggames @rakugakids_High_4.gif
    980,2 KB · Aufrufe: 14
Wow Leute chillt mal, noch haben wir die Meisterschaft nicht gewonnen, hahaha

Ein wenig hat sich Flick heute verzockt. Barca ist eh schon durch Verletzungen gebeutelt. Da seine Flügelzange rauszurotieren in einem schwierigen Auswärtsspiel war nicht so clever.

Außerdem nutzt endlich mal ein La Liga Team diese absurd hohe Abwehrlinie von Barca aus. Eigentlich hat das schon Villareal gut gemacht. Nur haben sie ihre viele Chancen nicht gemacht und haben dann hinten die Bude voll bekommen. Ich glaube schon, dass das Barca diese Saison noch öfters passieren kann. Bei Bayern hatte Flick auch ähnliche Probleme. Manchmal sah es offensiv überragend aus aber zuweilen fehlte die Balance.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück