Aktuelles

8. Spieltag La Liga Konferenz

Flick scheint wirklich nur ein System zu kennen und das ist hochriskant. Da stehen wir hinten noch besser obwohl auch oft nicht gut. Es muss dani oder trent schnell zurück und mili fit bleiben dann schaut es insgesamt ganz gut aus für la Liga. Cl habe ich keine grossen Hoffnungen

Flick scheint wirklich nur ein System zu kennen und das ist hochriskant. Da stehen wir hinten noch besser obwohl auch oft nicht gut. Es muss dani oder trent schnell zurück und mili fit bleiben dann schaut es insgesamt ganz gut aus für la Liga. Cl habe ich keine grossen Hoffnungen

Naja, bei uns ist jeder lange hohe Ball gefährlich.
Wir verteidigen gefühlt auch immer nur mit einem Mann.
Wäre schön, wenn das geändert werden würde^^

Naja, bei uns ist jeder lange hohe Ball gefährlich.
Wir verteidigen gefühlt auch immer nur mit einem Mann.
Wäre schön, wenn das geändert werden würde^^

Das mag jetzt noch zutreffen. Man muss aber schon berücksichtigen, dass Flick wesentlich mehr Zeit bei Barça hatte, als Xabi jetzt bei uns.

Ich gehe nicht davon aus, dass wir auf das spielerische Niveau von Barcelona kommen, glaube aber, dass wir das gar nicht müssen. Das Spiel von Barça ist viel zu intensiv und zu sehr abhängig von Pedri und de Jong. Die werden das die gesamte Saison niemals durchhalten können, nachdem die letztes Jahr schon alle Spiele gemacht haben plus EM.

Und wer das Spiel gegen Paris verfolgt hat, hat klar gesehen, dass Barça nach der Auswechslung von Pedri förmlich implodiert ist.

Ich sehe das tatsächlich wie @my boy Benzi: wenn wir unsere so genannten Pflichtspiele regelmäßig gewinnen, müssen wir Barça und Atletico in den direkten Duellen nicht schlagen, um am Ende Meister zu werden.

Ich habe mir das Barca Spiel in Sevilla gestern in ganzer Länge angesehen - war ein richtig Beschissener Tag für die Katalanen - Gleichzusetzen wie unsere Pleite gegen die Matratzenmacher. Am Ende aber verdient für Sevilla, wenn man die Unzähligen Chancen inkl. Elfmeter nicht nützt ist es eben so und man steht nach 100 Minuten Spielzeit da wie der Sprichwörtliche Ochs vor dem Berg.

Totzdem: Sie sind für mich immer noch Brandgefährlich und ich hoffe NICHT, wir laufen ihnen im ersten Clasico wieder ins offene Messer!

Wieso CL keine grossen Hoffnungen?
Weil wir stand jetzt hinter psg, Bayern und lfc stehen. Zu sagen wir steigern uns, ja ok, aber das werden die auch. In einem Finale oder Heimspiel ist alles möglich aber wir sind aktuell für 3-5 Gegentreffer gut. Das wird zu viel sein in der cl

Weil wir stand jetzt hinter psg, Bayern und lfc stehen. Zu sagen wir steigern uns, ja ok, aber das werden die auch. In einem Finale oder Heimspiel ist alles möglich aber wir sind aktuell für 3-5 Gegentreffer gut. Das wird zu viel sein in der cl
Liverpool? hahaha. Aber ja, bei allen anderen ist das Gras immer Grüner.

Zurück